frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[ABSAGE] Mittwoch, 24.06.20 - 18 Uhr KV Plauen »PaceYourCity #2« (55 km)

Hi,

am Mittwoch möchte ich die offizielle Route von »Pace Your City« (KLICK) fahren und die ROAD-Strecke #2 namens »Grande Rolleur« absolvieren. Treff ist der Kreisverkehr Dresden-Plauen, wir fahren pünktlich 18.00 Uhr ab und sollten 20:30 Uhr wieder da sein. Die Strecke ist abwechslungsreich und hat viele, schöne Abschnitte drin mit teils langen Abfahrten - es wird ein Traum bei aktueller Wettervorhersage!

Start: 18.00 Uhr Kreisverkehr DD-Plauen (150 m nahe Haltepunkt/Bahnhof DD-Plauen...)
Tempo: entspannt, kein Stress im Sinne einer genussvollen Runde für JEDERMANN und -FRAU
Strecke: ca. 55 km | 800 Hm | https://www.komoot.de/tour/182632637?ref=wtd

Wer Lust hat: ich werde 17:30 Uhr am »Eiszapfen« (Eisdiele, keine 50 m entfernt) einkehren, man kann sich gern bereits dort treffen und/oder kennenlernen. Zudem gibts dort für Pace-Your-City-Jünger (Stempelheft!) kostenfrei einen Kaffee zum Eisbecher. #gönnung #gehtlos

Ich freu mich über Mitfahrer. Sollten wir mehr als 11 Radler*innen werden, so machen wir entsprechend 2 oder 3 Gruppen auf. Guides hierfür organisiere ich, die Route könnt ihr euch aber dennoch runterladen um ggf. später einzusteigen oder eher abzudrehen, je nach Heimweg.

Gruß,
Christian

j8vhjnn4ty9u.jpeg

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum