frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour de DD 2020 ?

...aaaalso, in der Hoffnung, dass es auch von der Schleudergangfraktion gelesen wird, wollte ich nachfragen, ob es dieses Jahr ne Tour de DD gibt?

Ich weiß, dass die Tour de France ausfällt, aber das muss nun nicht auf die Tour de DD zu treffen. Es sollte doch möglich sein, eine Vorlage von den letzten Jahren zu nehmen und danach die Streckenlängen und Höhen gewählt werden ( aba ni nur Bergetappen!!!!!! :D ). Dann wird nach den Guides gesucht und gefunden und alles wäre schick.
Aufgrund von Corona könnte man bei einer Gruppengröße ü50 2 Gruppen bilden. Senioren und Juniorengruppen oder Männlein und Weiblein oder schnell und langsam oder sowas...

Da es bei der Tour ne Helmpflicht gibt, müssen mer dieses Jahr zumindest, ne Mundschutzmitbringe und Taschentuchpflicht einführen, nur Froome nachmachen ist ungünstig ;)

Diskussion ist eröffnet!

Grüße Antje

Kommentare

  • Antje schrieb: »
    Ich weiß, dass die Tour de France ausfällt

    Dann weißt du aber mehr als die Öffentlichkeit.
    Offiziell soll die Tour vom 29.08. - 20.09. stattfinden.
  • ausfällt zur eigentlich gewohnten Zeit...

    Mir würde es gut gefallen, wenn Tour de DD Anfang Juli startet...
  • ...dann richte sie doch aus!
  • Rocky, da haste wahr...
    nur 1. sind die Urheberrechte zur Schleudergang übergegangen und das ist auch ganz gut so.
    2. arbeite ich im Schichtdienst und kann dadurch nicht immer mitfahren.

    demzufolge halte ich mich schon aus diesem Grund für nen Ausrichter nicht geeignet 🤥
  • Urheberrechte
    Schleudergayng
    na da...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum