frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gestohlen: Canyon Exceed, komplett schwarz, SRAM Eagle X01 Grip Shift, Vecnum Nivo - Belohnung!

bearbeitet April 2020 in Gedöns und Gerassel
Hallo,

mir wurde vergangene Nacht in Dresden Dobritz aus dem Keller mein fast komplett schwarzes Grand Canyon Exceed gestohlen!
Für sachdienliche Hinweise, die zur Wiederbeschaffung meines unversehrten Rades führen, gibt es eine Belohnung bis zu 50€.
Leider war das Rad nicht versichert, da die Versicherung mir vor einer Weile gekündigt hat. ;(

Ein brauchbares Foto habe ich leider nicht.

Ausstattung:
RAHMEN: Canyon Exceed CF SL
GABEL: Rock Shox SID RL
SATTELSTÜTZE: Vecnum Nivo, indexed 182mm
SATTEL: Selle Italia Flite Flow
SCHALTUNG: SRAM X01 Eagle, Grip Shift
BREMSEN: SRAM Level TL
LAUFRÄDER: DT Swiss XR 1501 Spline One
KURBEL: SRAM X1 1400 EAGLE, 12S
PEDALE: DMR Vault

An den Dieb: Falls du das liest, darfst du das Rad gerne unbemerkt zurückstellen. Dann ziehe ich die Anzeige zurück und zahle den entstandenen Schaden an der Tür selber. Andernfalls verlasse dich nicht darauf, dass es dich nicht doch irgendwann, irgendwie erwischt. Du wärst nicht der Erste, gegen den ich vor Gericht wegen eines gestohlenen Rades aussagen darf...

Viele Grüße
Flo

Kommentare

  • 27p937k5vk90.jpg
    Ich hoffe bei Canyon hat man nichts dagegen, dass ich einfach eines von ihren Bildern klaue.
  • Fünfzig Euro - na Du bist ja ein Großzügiger...
  • Fünfzig Euro - na Du bist ja ein Großzügiger...

    Ich hatte länger überlegt und erst einen größeren Betrag im Kopf, aber ich habe auch schon gelernt, dass zu viel Belohnung "Trickser" anzieht, mit denen man sich dann rumärgert.
    In meinen Augen sollte es in der Gesellschaft im Allgemeinen und insbesondere unter Gleichgesinnten selbstverständlich sein, dass man einen Tipp gibt, wenn man einen sachdienlichen Hinweis hat - auch ohne Geld.
    Ich hatte schon geahnt, dass das jemand anders sieht...

    Falls es dir also für 50€ zu viel Mühe ist, kannst du dich ja gerne im Falle eines Falles melden und versuchen von einer Person, die ohnehin schon einen Haufen Ärger und kaum eine andere Wahl hat, noch etwas mehr Geld zu bekommen.

    Ich wünsche dir, dass du nie in meine Situation kommst. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum