frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 15.03. Elfte Sonntagsrunde

Solange wir noch ohne triftigen Grund die Häuser zum Radfahren verlassen dürfen, sollten wir den Sonntag nutzen!

Kommentare

  • Ich wäre sehr gerne dabei. Muss halt von Pirna auf die Runde kommen.
    Gibt es schon einen Plan?
  • Eine Runde durchs Zittauer Gebirge, aber mag irgendwie keiner.
    Scheinen alle schon für häusliche Quarantäne zu üben.
  • bearbeitet March 2020
    ...ne softe Runde in der Gegend ( Wilisch und so 😉 ) würde ich mitkommen ( Stückchen, wenn Wunder mit mir geschehen, auch alles )...
  • Also ich war heute schon 145km unterwegs. Das reicht mir für dieses Wochenende. :) :)
  • OlafZ schrieb: »
    Also ich war heute schon 145km unterwegs. Das reicht mir für dieses Wochenende. :) :)

    Respekt dafür, mit deinem tollen Packesel B)

    und vielen lieben Dank noch mal für die tolle Leihgabe deiner Schraube an mich minimalistischen "Crosser-Fritzen" :#
  • bearbeitet March 2020
    > @MischkaBär schrieb:
    > OlafZ schrieb: »
    >
    > Also ich war heute schon 145km unterwegs. Das reicht mir für dieses Wochenende. :) :)
    >
    >
    >
    >
    > Respekt dafür, mit deinem tollen Packesel B)
    >
    > und vielen lieben Dank noch mal für die tolle Leihgabe deiner Schraube an mich minimalistischen "Crosser-Fritzen" :#

    Sehr gerne.
    Danke sehr für's Kompliment.
  • Schneeberg fällt ja wohl leider aus :-(
    Aber ne Runde in Nähe Dresdens wäre ne super Idee!
    Das Wetter nicht zu nutzen wäre echt schade ...
  • leler schrieb: »
    Schneeberg fällt ja wohl leider aus :-(

    Meint Ihr wirklich, dass man da nicht über die Grenze kommt?
  • Weist halt nicht wann sich da einer hinstellt, kann sein das du auf dem Hinweg vor der Einsatzzeit niemand da steht, du aber auf dem Rückweg nicht nachhause kommst.
    Außerdem ist es auffällig, wenn sich da ein Deutscher in die Kneipe setzt ;)
  • bearbeitet March 2020
    > @Karsten schrieb:
    > leler schrieb: »
    >
    > Schneeberg fällt ja wohl leider aus :-(
    >
    >
    >
    >
    > Meint Ihr wirklich, dass man da nicht über die Grenze kommt?

    Auch wenns nicht zum aktuellen Zeitgeist passt, Aber man kann auch einfach mal die Entscheidung von anderen Akzeptieren. CZ will nicht das deutsche einreißen! Das zu ignorieren ist ziemlich arrogant und überheblich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum