frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 21.02. Zittauer Gebirge

Der Titel sagt schon alles. Den Zug ab Dresden 7:27 Uhr peilen wir an. Ankunft 8:55 Uhr

Bis jetzt sind Falco und ich dabei.

Wenn noch jemand mitkommen will, aber auf keinen Fall so früh aufstehen, könnten wir uns vielleicht noch zu einem späteren Zug überreden lassen. ;)

Kommentare

  • Hm. Was denkt ihr, wann ihr wieder zurück sein werdet?
  • bearbeitet February 2020
    Kommt darauf an, ob wir unterwegs oder nach der Tour essen.
    Im Winter hatten wir 16Uhr nach der Tour in CZ nahe der Grenze gegessen, um die wenigen Stunden Sonnenlicht besser zu nutzen.
  • Die Rückfahrt wär auch wieder ab Zittau? Blöd, dass der 17:04er Zug ausfällt.
  • Genau, ab Zittau zurück. Vielleicht auch ab Hradek, falls wir nach der Tour dort essen wollen.
  • @falco
    meine Fragen:

    1. ist das auch was für mich, als nicht ultra-enduro fahrer? du kennst meinen Fahrstil ;-)
    2. wie groß / lang wird die Runde etwa? (nur zur Orientierung)

    Dann favorisiere ich den Zug nach dem Auftstehen ;-)
  • Bin auch kein richtig krasser Enduro-Fahrer. Und mal absteigen ist bei uns keine Schande.

    Größe der Runde vermute ich einfach mal 40km / 1300hm, irgendsowas.

    Könntest du dich vielleicht doch zum frühen Aufstehen hinreißen? Wie Falco schon erwähnt hat, wird das sonst zu spät; da kriegen wir dann zu wenig Tageslicht.
  • @martn Bist du dabei?
  • bearbeitet February 2020
    Sorry für die späte Rückmeldung. Habe mich heute Abend per Whattsapp von Falco briefen lassen und bin nicht mit dabei. Ich kenne seine Runden, war ja auch schon mit ihm unterwegs ;-) Ich scheue mich nicht davor, muss morgen aber auch keine Bäume ausreißen. Werde daher wohl morgen hier nen gemütlichen 50-/ bis 70er gier in der Region am Borsi / Schöne Höhe etc. machen und mir auch ein paar Höhenmeter einschenken o:)

    viel Spaß im Zittauer!
  • Ne, ich fahr bei ner Sněžník-Runde mit, da ist die An- und Abreise kürzer. Falls ihr kurzfristig umdisponieren und euch anschließen wollt: wir fahren 0920 in der Neustadt ab.
  • @MischkaBär
    Die Sněžník-Runde ist Bergab auch weniger Anspruchsvoll als die neuen Trails im Zittauer.
  • @martn kaufst du ein VVO Gruppenticket? Zwei Leute nach Zittau ist bisl langweilig. Wir fahren bei euch mit.
  • Ok, ich gucke, was wir zusammenstückeln. Wir haben noch ganze und halbe Monatskarten dabei. Nach aktuellem Stand nur ihr zwei?
    Und ich würde zur Orientierung anpeilen, dass wir eher weit vorne einsteigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum