frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 30.01.20 - 18 Uhr Watzke No. 5 »Medlz-Edition« (45 km)

Hi,

es sind deutliche Plusgrade. Da uns ein wenig Feuchtigkeit von unten nicht vom genüsslichen Radeln abhält geht es entspannt zur 5. Ausfahrt des Jahres - Frauchen fährt vorne, Herrchen keucht hinterher und versucht dranzubleiben. Die Route führt uns entlang der Elbe zur flachsten Talauffahrt aufs Hochland gen Wilsdruff, vorbei an E.T.s Landeplatz zur langen Abfahrt nach Dresden rein. Wir werden ca. 45 km und 550 Hm zurücklegen.

Abfahrt: 18:00 Uhr Ballhaus Watzke | Licht einpacken | Gute Laune mitnehmen!
Ankunft: 20:15 Watzke am Ring

Entspanntes Tempo, gemeinsam starten, gemeinsam ankommen!

WURST DES MONATS: Knoblauchbockwurst (mit Räucherkäse & warmen Brotsalat)
BIER DES MONATS: Schwarzbierbock (Nuancen von Kaffee und Schokolade – gepaart mit einer feinen Hopfenbittere) - sofern noch vorhanden!

Freue mich über Mitfahrer :)

I.A. von Tante Scotty,

Christian

5u2h6ighdm1j.jpg

Kommentare

  • welcher Sonntag ?
    andere Zeitzone ?
  • Details und ob es stattfindet (Wetter!) gebe ich am Mittwoch nachmittag bekannt!
  • Sooooo, auf gehts, ab gehts!

    Die Liste ;)

    1. Tante Scotty
    2. Christian
    3. Marco
    4. Greschi
    5. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Am Start. 🙋🏻‍♂️
  • bearbeitet January 2020
    Freut euch auf mein Schutzblechklapppern :D
  • Windig aber trocken-geht los. Bin dabei.
  • Wäre auch mit dabei
  • Die Liste ;)

    1. Tante Scotty
    2. Christian
    3. Marco
    4. Greschi
    5. Jeremias
    6. Sandro B aus San Tropez
    7. Stoniep
    8. Alex
    9. ...

    Wer kommt noch mit? Bisher sehr wenig Medlz - teilt das mal überall wo es geht in den entsprechenden Gruppen. Link für Facebook hier: https://www.facebook.com/events/150165346435925/

    Gruß!
  • Kannst ja die Damenedition eine Woche nach hinten schieben, da würde ich, bei Wetter, tatsächlich mitfahren.
  • Hm, die Mädelsrunde findet traditionell in der letzten Woche des Monats statt. Das möchte ich ungern aufbrechen. Wetter ist ja soweit gut.
  • ...du bist ja so flexibel wie mein Schichtplan und der sagt diese Woche: arbeiten und das in der Nacht.... :D tut mir leid, aber ich muss auf den Schichtplan hören....
    aber ni mehr lange und das ganze System wird geändert und dann kann ich auch bei der Damenrunde mitfahren....
  • > @Christ Ian schrieb:
    > Hm, die Mädelsrunde findet traditionell in der letzten Woche des Monats statt. Das möchte ich ungern aufbrechen. Wetter ist ja soweit gut.

    War es anfangs nicht immer der erste Donnerstag im Monat? B)
  • Geht leider diese Woche nicht, hab Nachtschicht
  • Nein Karsten, es war schon immer der letzte Donnerstag im Monat 😉
  • Bedauerlicherweise terminlich verhindert .
    Heute also nur virtuell dabei .
    Wünsche euch viel Spaß !
  • Na dann wünsche ich den sicherlich zahlreich vertretenen Mädels viel Spaß am heutigen Abend! ;)
  • Komme auch mit.
  • Schaffe es heute doch nicht, muss noch arbeiten. Viel Spaß euch.
  • Danke für die Ausfahrt, fürs warten (und anschieben). Hatte viel Spaß.

    Die Bergschnecke
  • > @Alex23 schrieb:
    > Danke für die Ausfahrt, fürs warten (und anschieben). Hatte viel Spaß.
    >
    > Die Bergschnecke

    Gut durchgehalten 👍. Bis nächste Woche dann 😉

    Tante Scotty
  • Danke liebe Tante Scotty für die Tour und deine angenehme, straffe Führung. Danke auch an Tante Oli für die nun visuelle Erfrischung deiner Außenwirkung. Bei dem GELB kann sich @Karsten aber warm anziehen ;)

    Bei mir waren es ca. 49 km | 550 Hm | 23 km/h (in Anbetracht von Wind und stetigen Wellen ordentlich) | STRAVA Es ging immer gut vorwärts und es wurde nie langweilig.

    (Bilder leider etwas unscharf, Greschi hat zu sehr treten müssen...einfach fertig der Junge!)

    hovk0963x59v.jpeg
    kd4vhrcyj4ry.jpeg
    4iuqbq2x7elh.jpeg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum