frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 31.08.2019, 9:00 Uhr Watzkespitze Mickten - Geierswalder See

Wer mag, der kann am Samstag mit auf eine gemütliche Samstagstour kommen.

Wir schlendern über das Huggelland, essen irgendwo ein Eis oder so was ähnliches und danne bummeln wir wieder nach Hause. Nix Spektakuläres, nur einen schönen Tag machen.

Mir gelüstet es da lang zu fahren. Es können auch gern andere Vorschläge erbracht werden. Bedingungen würden sich dann aber ändern, d.h es kann in die Berge gehen, wo das Tempo langsamer und die km weniger werden oder in den Norden, wo die km mehr und das Tempo geringfügig schneller werden würde....

nu denne, bis denne
Antje

Kommentare

  • Ich mag und sogar ausnahmsweise kann am Samstag.
  • bearbeitet August 2019
    Dabei

    Vielleicht ein etwas früherer Start?

    Wer kommt noch mit?
  • Thomas ich möchte in meinen Threads kein tausend mal nachgefrage, wer noch mitkommt. Ich traue den Forumnutzern zu, dass sie lesen können und sich selbst entscheiden können ohne tausend mal drauf hingewiesen zu werden.
    Wenn andere das machen, ist es in Ordnung. Meine Art ist es nicht! Daher akzeptiere einfach, dass jeder andere Grenzen hat. Mein Aufruf zur Fahrt, ich bin Bestimmer, Schriftführer, Gruppenratsführer😛. Falls ich Hilfe benötige, sag ich Bescheid 😁

    Bezüglich der frühreren Abfahrt denke ich bis heute Nachmittag drüber nach...
  • Schöne Route, wird eine spontane Entscheidung bei mir, früher wäre mir dann aber auch lieber :-)
  • uaaaahhhhhh Sandrooooo....ich habe gerade gedacht, dass bei den Temperaturen ne Fahrt mit mehr Wald und 30 km und paar hm weniger besser ist und wollte zum Geierswalder See aufrufen......
    d.h jetzt wählt bitte Strecke 1, Grimma und eben 9 Startzeit oder Strecke 2, Geierswalder See, 10 Startzeit. Ich bin für Strecke 2, da Wald, baden und Eis. Strecke 1 ist sehr viel die blanke Sonne bei.....

    Strecke2
  • bearbeitet August 2019
    na
  • bearbeitet August 2019
    Wahlomat:
    9:00 Uhr, OstragehegeStrecke 1: ?
    10:00 Uhr Ballhaus Watzke ( Mickten )Strecke2: Antje, ?
  • Strecke 2
  • Nach Rücksprache mit der Antje : Strecke 2, Startzeit Strecke 1. :#
    Also: 9:00 Uhr Balhaus Watzke Strecke 2
  • da es jetzt eine Anfrage gab....

    Eine große Pause wird es am Geierswalder See geben und zumindest ich werde ins Wasser hüpfen. Wer noch möchte, der kann die Badehose einpacken, muss er aber nicht :D
    Ansonsten gibt es in Grünwalde auf dem Friedhof ne Flaschenauffüllmöglichkeit und auf dem Rückweg nach Bedarf noch einen Stop an der Tanke oder dem Lidl, wenn er noch offen hat.



  • Die Wahl hat Strecke 2 ergeben, somit dürfen sich alle Hell- und Dunkelziffern 9e am Watzke einfinden...

    Bis denne
  • Ich werde auch erstmal mitkommen, aber wahrscheinlich etwas eher umkehren, da ich gegen 15:30 Uhr zurück sein muss.
    Gruß
  • na gut Roy, da warten wir auch 4,5 min ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum