frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 26.06. 18:00 Uhr Alaunpark

Einige vom Stammpersonal sind am Mittwoch verhindert. Deshalb werden wir die letzte Woche angekündigte Runde ab Plauen verschieben.
Ob es eine Standard-Heiderunde oder ein größerer Ausflug wird, können wir am Mittwoch spontan entscheiden.
Mal abwarten, wie sich die angesagten Rekordtemperaturen so anfühlen.

Kommentare

  • wenn es wirklich 39°c werden sollten, werde ich kneifen.
    ich kann mir nicht vorstellen das es gesund ist bei diesen Temperaturen zu fahren^^
  • bearbeitet June 2019
    Ihr könntet ja einen See ansteuern ;) ...ich kann in den kommenden drei Wochen leider nicht dabei sein. Sport frei !
  • Ich würde mich wieder als Bergaufbremse bewerben. Wo starten wir nun? Alaunpark oder Plauen?
  • Der Ausflug ab Plauen wird verschoben, bis der Mischkabär wieder am Start ist. Ich würde morgen eine schattige Heiderunde vorschlagen. Möglichst immer in Wassernähe.
  • Ein paar Grad angenehmer als in der Stadt war es im Wald schon, aber dennoch eine ordentliche Hitzeschlacht. Bis morgen soll es sich ja ordentlich abkühlen. Hat jemand Lust auf eine Extratour unter regulären Bedingungen? Die förmliche Einladung folgt gleich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum