frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 19.06. 17:30 Uhr Alaunpark

Wenn der Mittwoch wird, wie die Prognosen z.Z. aussehen, dann wird es Zeit für einen längeren Mittsommerausflug.
Zur Strecke muss ich mir noch was überlegen, da auf dem Mittsommerklassiker vermutlich noch die Sperrung im Liebethaler Grund im Weg steht.

Kommentare

  • Ich hole meinen Dämpfer heute Nachmittag aus der Wartung und schicke mich an, diesen bis dahin wieder eingebaut zu haben. Sollte kein Hexenwerk sein >:)
  • Meine großspurige Ansage zur Mittwochsrunde muss ich wieder einkassieren. Ich habe doch noch einen Anschlusstermin. Es wird also eher kurz und knackig.
  • Ich habe die Startzeit auf 17:30 Uhr vorverlegt, um die Runde nicht zu hektisch werden zu lassen. Wer will, kann natürlich nach 20:00 Uhr noch was dranhängen. Ich möchte rel pünktlich wieder in der Neustadt sein.
  • ich bin diese Woche wieder dabei! Hoffe 17.30 halten zu können
  • ich versuch es auch, kann es aber nicht versprechen.
  • Ich versuche auch pünktlich zu sein.
  • 17.30uhr ist für mich heute nicht so geil... versuch es trotzdem zu schaffen
  • Dann lege ich gleich mal fest, dass wir die übliche Eröffnung bis zur Sandgrube wählen.
    Bis dort kannst du auf direktem Weg an der Prießnitz locker 10 min rausholen.
    Treff wäre dann an der Küchenbrücke, etwa hier: Klick
  • Das war doch heute wieder mal eine schön homogen besetzte Runde. Keiner hat gejammert, obwohl wir uns nicht geschont haben (jedenfalls hab ich vorn nichts dergleichen gehört).
    Wenn das Wetter passt, wollen wir nächste Woche wieder eine ewas größere Sonderfahrt ansetzen. Angedacht ist Start in Plauen und Ende in der Neustadt. Details werden noch ausgefeilt.
  • Ich habe mal ein Bild von den japanischen Schriftzeichen gemacht, die ich mir am Mittwoch unterwegs tätowiert habe, weil man es gerade so schön lesen kann.
    2395551-nrbe3efj9q55-xt_icetec_180mm_190621-medium.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum