frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 15.06., 10:00 Uhr Sommerausflug

Samstag soll das schöne Wetter genutzt werden, um kurz Urlaubsfeeling am Geierswalder See zu schnuppern. Ira und iche sind schon mal dabei.

Bei der Tour ist ein Sprung ins Wasser möglich und Eis ein MUSS. Das Tempo wird schon irgendwie werden, erst Recht, wenn paar Zugpferde die Führung übernehmen:-), denn bei rechtzeitiger Rückkehr, wäre noch Zeit für ne Apfelschorle im Apfelgarten, okay Bier darf auch getrunken werden, geradeso.

Nun ran ans Forum und fleißig angemeldet. Kostet nicht mal Startgebühren. ( Ha, könnte ich mal einführen :D )



Strecke zum Geierswalder See und zurück in den Biergarten

Grüße Antje

Kommentare

  • Bin dabei, kann das Badewasser ja schonmal antesten, sind grad zum Arbeiten hier.
  • @klunschbäcker : LASS EIS ÜBRIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
  • Wie jetzt...keiner weiter Lust auf ne Hitzeschlacht? Püh, dann gehen wir eben zu Netto.... ;)
  • Hi Antje,
    ich hab schon Lust endlich baden zu gehen, wusste bisher nur noch nicht wie sich das WE entwickelt. Aus Zeitgründen treff ich euch mal oben an der Grundstraße.

    VG, Stefan
  • Gibt's nen groben Plan zur geplanten Dauer?
  • Theoretisch hab ich auch Lust, wäre aber gern wegen evtl. Unwetter/Gewitter ein paar Stunden eher losgemacht.
    Möglicherweise steige ich trotzdem in Großerkmannsdorf ein und werde dann operativ entscheiden.
  • Oh, es wird?...Plan gibt es eigentlich nicht, aber ewig will ich auch nicht unterwegs sein, deswegen nehme ich gern Zugpferde.
    Wettertechnisch können wir auch abkürzen und uns spontan für alles und nichts entscheiden, nur eher starten ist nun nicht mehr drin, da hätte eher ne Rückmeldung kommen müssen ...ich brauche doch ein bisschen viel Schlaf.

    Bis morgen....freu allseits
  • und ich hab eher noch zu tun
    müssmer halt schneller fahren
  • Bin dabei.
  • Moin, ich warte dann ab 10:10 auch am oberen Ende der Grundstraße.
  • Guten Morgen allseits,

    ich habe gerade das Radar studiert und das Einzige, was ich sehe, ist ca 14:00 Uhr eine kleine Regenwolke nordwestlich von Senftenberg, der Rest sieht gut aus, wobei natürlich Gewittergefahr bestehen soll.
    Ich würde die Strecke, das Wetter live beobachtend, fahren.

    Bis denne:-)

    @Andreas: ab 10:15 Uhr oben an der Grundstraße reicht. Ich brauch mindestens 11 min:-)

  • Sehr gern, dann ab 10:17.

    Bis gleich,
    A
  • Hallo, bin auch dabei und würde oben an der Grundstraße mit einsteigen.:)
  • Ich verspäte mich, muss mich erst mal verarzten. Komme nachgefahren.
  • Bin raus, Abflug gemacht.
  • Was hast du?
  • Ein paar offene Stellen :s
    Bin in Radeberg hinter einigen Autos gefahren, die wurden langsamer am Berg und ich kam zu dicht dran. Dann direkt übern Lenker abgestiegen, als die Bremslichter angingen. :o Und das bergauf, in Unterlenkerposition, bei ca.40km/h, krasse Bremse, hätte ich nie erwartet.
  • Oh, sehr ungünstig...Gute Besserung!
  • Das war ein wunderschöner Ausflug zum Baden. Velen Dank liebe Antje. Ich mag deine Touren total gerne. Du zeigst mir immer sagenhaft schöne Ecken. Die Zugpferde waren heute einfach unkaputtbar. Besten Dank an alle Jungs für den Windschatten und besonders für die Unterstützung beim Fahrrad wieder ganz machen. Ich habe mich total wohl gefühlt und habe jede Menge positive Energie von euch allen bekommen. Noch mal besten Dank für den fantastischen Tag.
  • bearbeitet June 2019
    https://www.dropbox.com/sh/wv0zzef2d157a1i/AAAY3yx_-7kxFOpPqRMNQmjaa?dl=0

    Gibt nur die Fotos ( von Ira, Paul und mir ), ich bin platt, hör ni auf mit schwitzen und das Tippen strengt an..., soviel noch: war supi?☀️? und Dank an die Mitfahrer
  • Feiner Ausflug mit lecker Eis,...
  • Sehr schöner Badeausflug. Ich hätte nicht gedacht, daß nach dieser turbulenten Anfahrt (schön bei der Gelegenheit auch mal Facetten des Kamenzer Kopfsteinpflasters kennengelernt zu haben) bei allen noch so viel Druck auf dem Kessel ist, um so eine flotte und trotzdem recht harmonische Rückfahrt hinzulegen.
    Ein Tag zum dick Ankreuzen im Lebenskalender.
  • Antje schrieb: »
    Oh, sehr ungünstig...Gute Besserung!
    hallimasch schrieb: »
    Oh, gute Besserung dir Stefan. Sagt der Dirk

    Vielen Dank euch beiden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum