frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 21.02.19 - 17 Uhr - Watzke No. 7 - im Westen nichts neues! (60 km)

Hi,

die angekündigte Nässe hat sich nun doch auf den späteren Abend verschoben, somit: Watzkerunde.

[*] Helmpflicht
[*] jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
[*] nach Stops langsam anrollen!
[*] Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
[*] Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
[*] Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten
[*] Beleuchtung, dicke Wintersachen unabdingbar!

Abfahrt pünktlich um 17 Uhr am Biergarten Ballhaus Watzke (Dresden-Mickten). Wer ist mit dabei?

Gruß,
Christian

ROUTE: https://www.komoot.de/tour/56766034?ref=wtd

Kommentare

  • Dabei (Race Blades testen)

    A
  • Hm, gibt wohl doch nicht so ein großes Bedürfnis - die Wetterberichte sind sich auch ziemlich uneinig wie es nun wirklich wird. Ich liege noch im Bett und bin frühestens morgen wieder am Leben.

    Absagen, fahren, .....?!
  • " Ich liege noch im Bett und bin frühestens morgen wieder am Leben."

    Gute Besserung!

    Ich rolle gg. 17 Uhr einfach mal zum Treff, habe aber keine Strecke "geladen". Mache dann spontan - notfalls auch allein, wenn sich dort niemand einfinden sollte.
  • Alles klar, danke!
  • Wie wäre es mit einer Verschiebung der Watzkerunde auf Freitag.
    Wenn die Wettervorhersagen so gemischt sind und man nicht weiß ob oder ob es nicht nass wird, wäre ich dafür, die Watzkerunde am Donnerstag offiziell auszusetzen und auf Freitag zu vertagen. Vorausgesetzt, das Wetter ist entsprechend.
    Ich wäre morgen dann dabei und könnte auch "guiden".
  • Also ich hätte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum