frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 09.01. 18:00 Uhr Alaunpark

Die Feierabendrunde soll natürlich stattfinden. Gemütlich wird es sicher nicht. Das gibt das Wetter einfach nicht her.

Kommentare

  • Falls es beim Schnee bleibt, und nicht nur eine Schlammschlacht wird, bin ich dabei. (falls sich etwas ändert, schreibe ich nochmal)
  • Ich bin auch gespannt, was der Untergrund heute zulässt.
    Das "Stammpersonal" ist jedenfalls wild entschlossen, sich der Herausforderung zu stellen.
    Ich habe mir extra den vermutlich größten Kotflügel der Welt ans Rad gezippt.
  • Der Schnee bleibt selbst in der Stadt liegen. Da sollte es im Wald doch lustig werden.
    Ich würde gerne mitfahren, bin aber definitiv übermotorisiert unterwegs. Falls es nicht stört, dass der Schnitt ein paar Km/h nach unten getrieben wird, bin ich am Start.
  • Freu mich auf die Runde. Bis später.
  • Bin aktuell auch nicht der Schnellste, komm einfach mit Hendrik.
  • Das wird heute mit Sicherheit keine Rekordjagd. Alle die sich heute rauswagen sind gern gesehen!
  • Alles klar. Bis dann.

    Falls jemand noch eine Lampe braucht, hätte ich eine über.
  • Das war heute recht abenteuerlich im Zauberwald.
    Der übliche Einstieg in die Heide war extrem schlammig. Und zwar so, dass man sich wirklich die Sinnfrage stellen musste. Oberhalb der 200-m-Linie begann dann plötzlich das Winterwunderland mit reichlich Schnee. Wir haben dann eine Runde auf der Höhe oberhalb der Schneegrenze gedreht, ohne nennenswerte Abfahrten und Anstiege. Ausreichend anstrengend war es trotzdem. In einigen Bereichen waren die Wege von reichlich Schneebruch verbaut. Es hat auch gelegentlich ordentlich geknackt im Holz.
    Bei mir hat die Euphorie nach dem überstandenen Abenteuer sogar noch für einen Ausflug zur Waschanlage gereicht. Das Wasser war gerade warm genug, um den Eisklumpen vom Tretlager zu tauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum