frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 4. Nov.: Plauderrunde Richtung Westen (12Uhr Freital)

Hallo Freunde,
da ich seit heute wieder ein fahrtüchtiges Gefährt habe (da gabs zuletzt ein paar kleine Problemchen mit dem Hinterrad...) und das Wetter am Sonntag (grad so) annehmbar aussieht würd ich mich nochmal für eine (vielleicht die allerletzte dieses Jahr?) Ausfahrt rauswagen! Ich hoffe es finden auch nochmal nette Begleiter!?
Da meine letzte Einheit dann 3 Wochen zurückliegt und ich in der Zwischenzeit wirklich gar kein Sport gemacht habe kann die Devise nur kurz, flach und langsam lauten. Eben ne ultragemütliche Runde zum Quatschen und nochmal die letzten Sonnenstrahlen vor dem kalten und dunklen Winter genießen...
Mein Streckenvorschlag wäre dann dieser: https://www.strava.com/routes/16031873 Länger auf keinen Fall...
Treff hab ich erstmal auf um 12 angesetzt, aber ne halbe Stunde später ginge genauso gut!? Pause optional...
Also dann, wir sehn uns hoffentlich am sonnigen Sonntag!
Ri(c)co
PS: Falls sich die Wetterprognose noch verschlechtern sollte bin ich "natürlich" raus, aber ich hoffe mal das Beste!

Kommentare

  • Hallo Ricco,

    Klingt gut und ich bin dabei. Da mache ich doch mal das Eisdielenrad bereit und bin mit am Start...
    Bis Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter

    Grüße Alex
  • B) Aber dein Eis musste vielleicht alleine schlecken!? ;)
  • bearbeitet November 2018
    Hallo Ricco, ich bin dabei. Treffpunkt Dresdner Straße Ecke Lutherstraße?
    Grüße Rainer
  • Jep, da bei der Feuerwehr. Bis Sonntach! :smile:
  • So, es gibt mittlerweile noch einen dritten Teilnahmegewillten, von daher wären wir morgen schonmal mind. ein Quartett :)
    Das Wetter sollt ebenso halbwegs passen, ich hoffe mal wir erwischen noch so einiges an wärmenden Sonnenstrahlen...
  • bearbeitet November 2018
    Hallo, bin wieder zu Hause und lebe noch. Kommentar meiner Tochter: "wie, jetzt erst?" :) War meine erste Tour mit euch, hat mir großen Spass gemacht. Es ist doch ein großer Unterschied zu Solotouren. Immer wieder gerne!
  • bearbeitet November 2018
    Sehr schön. Und darfst wie gesagt (nächstes Jahr) gern wiederkommen!
    Und ja, war nen würdiger Saisonabschluss :-)
    PS: Kein Wunder dass deine Tochter sich wundert, du bist ja offensichtlich viel zu früh los!? ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum