frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MITTWOCH 31. 10. - 9:30 UHR Walhalla-Halloween-CROSS

Damit wir im Überfluss der Mittwochsrunden schwelgen können, hier die nächste, die in ihrer Art jedoch einzigartig ist - es wird gecrosst.

9:30 Uhr am UCI-Kino Elbepark und dann geht`s schmutzig, giftig, gruselig, schaurig, pulsbeschleunigt (wer welche Eigenschaft wem oder was zuordnet ist individuell zu regeln)...nach Walhalla - anschlagen und zurück. Auf keinen Fall geht es rein, denn dann bleibt man auch dort...zumindest für länger.
Frisch aufgespielt - besser wird es nicht.

mit teuflischem Gruß der ondrasch

P.S. Für alle Zahlenmenschen und die, die "ohne Daten" nicht entscheiden können - weit über 50 aber noch unter 100 km immer auf und ab - und ja, Tempo...gibt es auch irgendwie...

Kommentare

  • Also für Leute die nicht zwischen den Zeilen lesen können, butter doch mal die Fische. Wo genau geht's denn hin? Und wie lang. Muss ich schnitten mitnehmen?
  • Also wenn mich der Tingeltangel-Bob so nett bittet, dann kann ich nicht anders.
    Also Walhalla ist näher als man so denkt. Man verlässt Dresden direkt in Richtung Westen ohne Meißen je zu erreichen. Eingebettet im Schatten des Gellertberges - unterhalb eines Eichenwaldes, unten im Tal, da ist es. Das Tor zu Walhalla.
    Nur leider, leider wie lang und wo lang, das weiß ganz allein der Wind und der TourenTorben - sonst wäre es ja nicht Querfeldein. Aber vereinzelt gibt es auch hier schon Recken, die schon ebenda angeklopft haben. Gell?

    Genug der Details, etwas Exploring soll ja noch bleiben.
    Mit kürbisrundem Gruß der ondrasch

    P.S. km könnten es 70 werden...vielleicht auch mehr...oder weniger
  • ... leider kann ich nicht aber wenigstens habe ich jetzt die Walhalla kennengelernt ... der Turm oben ist natürlich ein Begriff, von unten habe ich es mir noch nie angeschaut :-) ... da kann man viel machen, es gibt ja noch 2 andere Türmchen, vor allem der eine ein MUSS für Radfahrer ;-).

    P.S. ich halte 70 km für eine sehr reale Angabe (mehr geht immer)
  • Sehr schön, ondrasch! Ich bin dabei.
    Bis morgen
    K.
  • Hallo Crosser,

    ich kann leider nicht teilnehmen, bin schon familiär verplant...
    Viel Spass euch!
  • ACHTUNG! ACHTUNG! - Startzeit um 30 Minuten vorverlegt. Start nun 9:30 Uhr ab UCI Kino.

    mit planerischem Gruß der ondrasch
  • Moin,

    bei mir steht morgen nochmal Gartenarbeit auf dem Plan. Euch viel Spaß!
  • Was will man mehr...außer Zeit vielleicht. Ein schönes Ründchen mit wirklich schratigen Wegen, steilen, traktionsunfähigem Untergrund, aufgemollerte und verholzte Waldwege und einer super Sicht und noch besseren Wetter. Eine kleine Panne wurde Just in time behoben und in Walhalla war (ha ha) der Teufel los. Alles in Allem - perfekt.

    Bis demnächst mit halloweenschem Gruß der ondrasch
  • Eine sehr schöne Runde hast Du da wieder zusammenbgebastelt. Erwähnenswert war noch der junge Mann, der den Sigi im Wald fand und pflichtbewusst dem Besitzer hinterher trug, so dass die Navigation nicht allein unserem Orientierungssinn überlassen wurde.
    Bis zum nächsten Mal!
  • Mir scheint verschwundene Sigis und Walhala und Ondrasch haben eine düstere Verbindung?
  • ...aber nur im Zusammenhang mit "Lord VoldeMort".

    Mit zauberhaften Gruß der ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum