frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 30.09. 09:20 Uhr Bahnhof Pirna - Schneeberg

Ich möchte am Sonntag ab Pirna über die Grenzplatte zum Schneeberg fahren.
Auf der Südseite habe ich noch immer ein paar blinde Flecken auf meiner persönlichen Landkarte.
Ein paar Dinge möchte ich mir dort mal ansehen. Muss aber nicht gleich alles an einem Tag sein.
Ab Děčín möchte ich noch den Höhenweg bis Dolní Žleb dranhängen. Ab da lasse ich mit mir verhandeln ;)
Also entweder direkt zur S-Bahn oder noch (möglichst schmerzarm) was dranhängen.

Kommentare

  • Ma kucken, vielleicht^^
    Hätte schon lust, kommt auch drauf an wie sehr die Trainingsrunde am Sa wird.
  • Die Tourdaten sehen nach Rückfahrt im Dunkeln aus.

    Brauchen wir Licht, oder starten wir zeitig?
    Die Variante Zeit sparen durch schnell fahren würde ich eher ablehnen wenn es was geselliges werden soll.
  • Micha du kannst dich gern am Sa austoben. Der Sonntag soll im Modus "moderat sportlich"
    ausgetragen werden. Das Pflichtprogramm bis Dolní Žleb sind knapp 60 km und geschätzt 1600 hm + ca. 5 km ERW bis zur S-Bahn. Also sagen wir 5 h netto + 1 h für Nahrungsaufnahme. Dafür brauchen wir kein Licht. Startzeit hatte ich ja bereits in der Überschrift nach S-Bahn Fahrplan festgelegt. Eher muss eigentlich nicht sein. Bleiben immernoch 3 h Puffer bis zum Sonnenuntergang.
  • Die Kurbel wurde erfolgreich getauscht. Allerdings ist das klappern geblieben. Das kommt anscheinend vom Dämpfer der ebenfalls nicht mehr ganz fahrtauglich ist. Ich verzichte mal wegen Gewährleistungsansprüchen auf weitere Fahrten. Sonst stellt sich Fox noch quer. Montag gehts direkt zur Reparatur und dann hoffe ich noch ein paar goldene Herbsttage mitnehmen zu können.

    Viel Spaß heute!
  • Wir waren nur zu zweit. Haben auch den einen oder anderen neuen Trail entdeckt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum