frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 11.07. 18:00 Uhr Alaunpark

Gibt es denn überhaupt verbliebene Interessenten an eine MTB Feierabendrunde?
Bitte meldet euch.

Kommentare

  • bearbeitet July 2018
    Ich hab natürlich Interesse, wenn das Wetter Passt! Alternativ könnte man aus gegebenen Anlass auch auf die Straße ausweichen.
  • unter anderem aufgrund der Wetterlage bin ich doch anwesend. heute regeneriere ich schön vor mich hin und wäre morgen evtl. am Start.
  • ...ich wäre definitv dabei, auch gerne auf dem Geländerad
  • Na dann haben wir doch schon Mindestmannschaftsstärke erreicht.
  • Bin mit am Start.
  • Bei mir wirds heut etwas Knapp.
    Wartet mal bitte bis 18.10Uhr falls nötig.. danke sehr net
  • Aktuell sieht es ja so aus als würde es sich einregnen. Schauen wir mal wie es sich die nächste Stunde entwickelt.
  • Man sollte wohl mal lieber eine Regenjacke einstecken.
  • Ich mach heute mal den Schönwetterfahrer und schone meine Kräfte für kommende Heldentaten. Für Mistwetterfahrten gibt es schließlich den Winter (... und der steht ja auch bald wieder an).
  • ich bin ebenfalls ne pussy, und mach nen Rückzieher.
    Aber in erster Linie weil gerade erst rein bin und kein bock hab mich zubeielen.
  • Jungs ihr habt eine sehr schöne Runde, inkl. Sonnenuntergang verpasst. Außer ein wenig überschäumende NoTubes Latexmilch hatte ich keinerlei flüssige Medien an der Hose....also bestes Wetter auf dem Hochland ;)
  • Das Radarbild sah kurz vor Start wirklich finster aus. Das war aber offenbar gefakt! Als wir den Heiderand Richtung Hochland erreicht hatten, war ich immer noch etwas skeptisch. Dort war aber alles klar und trocken.
    @paul: WIR sind die Schönwetterfahrer.
  • bearbeitet July 2018
    Hier noch ein Nachweis für die prächtige Abendstimmung gestern am Elbhang.
    Mit etwas Phantasie kann man sich vielleicht vorstellen, wie das Licht wirklich gewesen ist. Das Telefon hat es etwas verfälscht.2289730-1n0nc7mh8z58-20180711_zuckerhut-large.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum