frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 1. Juli: Fahrradfest - 110er-Runde in moderatem Tempo

Hallo Leute,

am Sonntag ist es wieder soweit: das alljährliche Fahrradfest findet statt! Daher wollt ich mal in die Runde fragen wer denn geplant hat die große Runde (https://sz-fahrradfest.de/touren/details/rtf1_2018) in moderatem Tempo zu fahren??

Ich bin zwar zurzeit gar nicht in Dresden und daher weder am Start noch Ziel vor Ort, aber ich würd gern den Streckenteil vom ersten Verpflegungspunkt in Schlottwitz bis Altenberg mitrollern. Denke in Schlottwitz könnte man sich da auch problemlos treffen, falls sich ein paar MItstreiter finden?!

Grundsätzlich hätt ich in dem bergigen Abschnitt auch Lust etwas Gas zu geben, aber da ich auch am Samstag ne ordentliche Runde drehen werde halt ichs für sehr unwahrscheinlich dass meine Beine große Lust verspüren werden mehr Watt als nötig zu treten...

Also dann, gebt Bescheid falls ihr Interesse habt wieder ne kleine moderate Gruppe zu bilden, auch wenn ich euch nur im Mittelteil der Strecke mit meiner Anwesenheit beehren kann ;)

Schöne Grüße ausem Urlaub! :p

Ri(c)co

Kommentare

  • Hi,

    ich werde mitfahren und bin auch auf der Suche nach einer moderateren Gruppe. Hab bisher nicht soviele Km fahren können dieses Jahr. Falls mich jemand sucht hab ein schwarzes Alu-BMC.
  • Sorry dass ich mich jetz erst melde, aber die Tour heute dauerte deutlich länger als gedacht...

    Jedenfalls würd ich vorschlagen, da sich ja sonst niemand gemeldet hat, wir lassen das sein mit dem Treffen!? Bei den vielen Teilnehmern findet sich bestimmt auch so für jeden von uns ne passende Gruppe.
  • So, ich bin schon seit ner Weile wieder da (in meiner Unterkunft). Hoffe du hattest eine erfolgreiche Tour!?

    Da ich heut früh nich ausm Bett gekommen bin ists bei mir übrigens nur der mini-Abschnitt von Geising nach Altenberg geworden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum