frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 28.06.18 um 18 Uhr - Watzkerunde No. 20 - Tharandter Wald

Hi,

zur 20. Auflage 2018 der Watzkerunde gehts durch den Tharandter Wald - entlegene Straßen und Waldwege mit bestem Asphalt! Die Anreise geht über Wilsdruff entlang des Radwege-Netzes. Sicher viel Neuland für die meisten Radfahrer!

Packliste: Helm, (Rück-)Licht, gute Laune, Pannenset
Route: 60 km | Dauer ca. 2:45 h - EINKEHR AM GOLDENEN REITER / WATZKE

[*] Helmpflicht
[*] jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
[*] nach Stops langsam anrollen!
[*] Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
[*] Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
[*] Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten

Ich freue mich über zahlreiche Mitfahrer!

Gruß!

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=unlbztkkjbnpfapp

Kommentare

  • So, auf gehts morgen: wer ist noch dabei?

    1. Christ Ian
    2. Stefan
    3. ....
  • Ich versuche zu erscheinen
  • Absage wegen Sturm, macht so heute keinen Spaß!
  • Kacke was, jetzt wird es doch noch schön. ?
  • @Thomaask: Packs Wetter einfach ein und bring es morgen mit ;). Können wir gut gebrauchen!
  • Hi, also wir fahren da ja viele waldige Nebenstrecken, die werden von Wasser durchtränkt sein. Ich denke die Route macht mehr Spaß bei trockener Witterung > also nächste Woche. Daumen drücken und bis dahin immer fleißig aufessen!
  • So, hier also die benannte Route hoffentlich am Donnerstag bei schönem Wetter!
    Wer ist dabei?

    1. Christian
    2. ...
  • na dann - 1x isch
  • Die Liste ;-)

    1. Christian
    2. Falk
    3. Steffen
    4. Lukas
    5. Stefan
    6. David
    7. ...
  • So Gott ( also mein Chef) will komm ich mit aber nur....wirklich nur, damit mir die "Personalunion" aus Touren- Beate, Lokomotive, Rote Laterne, Organisator....Christian, von seinen Erlebnis im Hinterhermsdirfer Forst berichten kann...muss.

    Mit 2:0 geloostem Gruß der ondrasch
  • ondrasch schrieb: »
    wirklich nur, damit mir die "Personalunion" aus Touren- Beate, Lokomotive, Rote Laterne, Organisator....Christian, von seinen Erlebnis im Hinterhermsdirfer Forst berichten kann...muss.

    Ich hatte dann doch ausgeschlafen - war zu fertig von einem vollen WE ;-) Aber bald!
  • bearbeitet June 2018
    ...dann komm ich so mit, so denn "Gott" will.
  • Die Liste ;-)

    1. Christian
    2. Falk
    3. Steffen
    4. Lukas
    5. Stefan
    6. David
    7. Christian
  • 1. Christian
    2. Falk
    3. Steffen
    4. Lukas
    5. Stefan
    6. David
    7. Christian
    8. Jeremias
    9. Andreas
    10. Jenny
    11. endrasch
    12. ...
  • Für alle die wo interessiert, super Runde, herrlich nass, dufte Truppe. Und bald endet auch das haltlose plündern fremder Kirschbäume.
    War schön und jetzt ist Urlaub.

    Do wizenja mnja ondrasch

    P.S. Für alle die ihr CX Bike auf Asphalt quälen...ab August geht's wieder in die Pampa
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum