frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 14.06.18 um 18 Uhr - Watzkerunde No. 19 - Zehren (flach)

Hi,

unter Berücksichtigung einiger Wüsche nach einer nochmals eher flachen Tour gehts zur No. 19 nach Zehren, also flach entlang der Elbe hinter Meißen um auf dem Heimweg einen wunderschönen Anstieg zu befahren. Sonstig ist die Rückfahrt entlang der "Meißner 8" wunderbar schattig und abgelegen, jenseits vom Straßenverkehr.

Packliste: Helm, (Rück-)Licht, gute Laune, Pannenset
Route: 70 km | Dauer ca. 2:45 h - flach (1 Anstieg)

[*] Helmpflicht
[*] jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
[*] nach Stops langsam anrollen!
[*] Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
[*] Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
[*] Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten

Ich freue mich über zahlreiche Mitfahrer!

Gruß!

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=sqhmuyrooibdivgk

Kommentare

  • Na, wer ist denn so potenziell mit dabei? Würde bei entsprechenden Anmeldungen auch im Watzke/Biergarten in Mickten reservieren - das erspart "spontane Diskussionen" und macht vieles einfacher. Wetter soll ja gut werden, endlich mal nicht ü30 Grad.
  • mein ratt hat gesaacht, dass es raus will
    ...bei mir jedoch ohne watzkebier danach
  • Ich würde mich gern auch anschließen, gleichfalls ohne Watzkebier danach.
  • Mit mir kann gerechnet werden, wenn trocken.
  • Hier mal die Liste - ich selbst bin nun doch nicht da. Wer könnte den Touren-Major übernehmen?

    1. N.N.
    2. Falk
    3. ondrasch
    4. aninogs
    5. Thomas
    6. Thomas R.
    7. Patrick
    8. Frank
    9. Maik
    10. ...

    Wer ist noch mit dabei?
  • Sorry, ich muss absagen, wünsche aber allen viel Spaß!
  • Ich würde 18:20-18:30 in Niederwartha unter der Brücke zusteigen wollen.
    Grüße
  • No. 5 ist raus
  • so ...mehren & zehren + mohlis & gohlis - so lässt sich's leben :)
  • Dann habe ich es endlich geschafft dabei zu sein und dann hält mein Reifen keinen Kilometer :( Nach Meißen und zurück bin ich dann zeiten noch gekommen. Bis nächste Woche dann hoffentlich
  • ...na wie war die Runde? Alles bestens und die Route war hoffentlich genießbar? Freue mich über einen kurzen Bericht und Bilder!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum