frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ABSAGE > SLDRGANG! - Dienstag, 12.06.18 um 18 Uhr - Abendbrot im Abendrot (GIESSER, Pirna - 80 km)

Hi,

nun kann ich mir ein weiteres mal den Dienstag freiräumen, diesmal gibt eine kompakte Runde in die Sächsische Schweiz mit Zieleinkehr im Giesser (Pirna), bei km 70.

Route: 80 km | 800 Hm - Eckpunkte: ruhige Strecke um Stolpen
Tempo: normales Gruppefahren, Route insgesamt etwas wellig...

Treff um 18 Uhr am Körnerplatz, Licht für den Rückweg und Muttis Taschengeld nicht vergessen

Freue mich über viele Mitfahrer, Tisch wird reserviert!

Viele Grüße,
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=dffvywurrpzsdvgf

Kommentare

  • Nun sind wir schon 3... wer ist noch mit dabei?
  • Nun sind wir schon 4... wer ist noch mit dabei?
  • Mit mir kann man auch rechnen...
  • Hi, wie per SMS geschrieben: habe seit vormittag schon für mich abgesagt, da ich solch spontane Reaktionen jetzt nicht mehr erwartet hatte.

    Ich fahre heute mal ausnahmsweise die SLDRGANG mit (17:30 Uhr Waldschlösschenbrücke), wir können aber in der kommenden Woche gern ein Abendbrot im Abendrot ausrufen. Könntet ihr eher Mo oder Di (natürlich auch wetterabhängig).

    Gruß!
  • Vergiss nicht, der Kneipe abzusagen. Nächsten Montag kann ich auf keinen Fall. Dienstag sollte gehen.

    Bin letzte Woche der SLDRGANG begegnet. Das waren ja ne ganze Menge Leute. Ist heute eigentlich etwas zu zeitig für mich. Mal sehen.
  • Alles klar, dann sehe ich mal DI wieder mit einer Deluxe-Tour vor ;-)
  • Hab nun für Di ne Dienstreise vor den Latz geknallt bekommen und bin wrsl nicht rechtzeitig zurück. Könnte aber noch klappen, euch entgegen zu rollen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum