frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag, den 11.06. 17:00 Uhr auf zu ner Feierabendrunde, Start ist Watzkespitze

da war ich lange ni:

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=jlaxsuppdgsmzfkb

viele Mitfahrer sind erwünscht

Grüße Antje

Kommentare

  • Hallo Antje,
    kann man sich morgen (wann?) in Serkowitz anschließen? Ist mein Debüt - wie schnell wird es vss. werden?
    Sonntägliche Grüße
    Andreas
  • Serkowitz ist schlecht, da wir von Mickten Richtung Heidefriedhof fahren. Zum Ende der Tour kommen wir durch Serkowitz. Falls es dir aber zeitlich nicht passt, kann ich die Startzeit auch ne halbe Stunde nach hinten verlegen. Von Serkowitz nach Mickten sollte doch nicht das Problem sein, ich komme selber auch von Laubegast zum Startpunkt. :)

    Was das Tempo angeht...ich sage mal ein 25iger bis 30iger Schnitt sollte auf der Strecke drin sein. Es kommt drauf an, wie viel Leute am Start sein werden, wer Zugpferd spielt, wer nicht. Einfach am Start stehen, denn in einer Gruppe radelt es sich leichter und Spaß ist der wichtigste Faktor. Der Rest findet sich:-)

    In diesem Sinne Zugpferde her:-)
    Grüße Antje
  • Danke für den Hinweis zur Streckenführung. Ich würde mich dann gg. 17:10 Uhr am unteren Ende der Neuländer Straße anschließen. "Zupferd" bin ich nicht, eher Anfänger. Und ja, Spaß sollte (und wird) es natürlich machen.

    Bis dann
    Andreas
  • ok, dann sammel ich/ wir dich Neuländer Strasse ein.

    Es dürfen noch mehr mitfahren, so als Regenerationstour vom WE:-)
  • Viel zu weit und zu schnell dafür :)
  • na, zu schnell bezweifel ich:-)
  • Ja Krümel, kein (Tempo-) Problem, bin ja auch noch da. Fahren wir eben zu zweit der Antje hinterher.
  • Hinterher fahren klingt gut.

    Bin ich dabei :-)

  • Ist schade aber mit Ü100 km eben doch 1 Tag zu zeitig für mich. Viel Spass euch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum