frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag 07.06. 17:30 Uhr Rathaus Plauen

Da einiges Stammpersonal der Mittwochsrunde Terminschwierigkeiten hat, gibt es mal wieder eine Sonderfahrt am Donnerstag.
Geplant ist ein etwas größerer Bogen um die Stadt ab dem Rathaus Plauen über Windberg, Babisnau, Lockwitzgrund zum Elbhang.
Wo genau die Runde endet, wird wohl auch die Tagesform der Mitfahrer entscheiden.
Für a) den Fährmann und ggf. b) den Biergärtner etwas Taschengeld mitnehmen.
Im Fall b) kann Licht für den Heimweg erforderlich sein.

Kommentare

  • Donnerstag passt mir ganz gut.
    17.30uhr kann ich nicht 100% garantieren.
    sieht aber gut aus
  • Dann wird wohl der Donnerstag eindeutig der sportliche Höhepunkt der Woche ;).
  • Sehr schön. Da bin ich auch wieder dabei und hoffentlich fertig regeneriert
  • ...da packe ich mal lieber einen Müsliriegel ein :)
  • Ich versuch's, aber die Fabrik hat mich fest in Griff...
  • bei den "Anmeldungen" wird das morgen glaube richtig episch ? ?
  • bearbeitet June 2018
    Ja, ins Guiden werden sich Jochen und meine Wenigkeit reinteilen. Während ich euch über ständiges, technisches Terrain bis ans Ende des Lockwitzgrundes führen darf, wird euch Jochen nach der Elbdurch- äh Überquerung an den Elbhängen noch mal so richtig auswinden :D !

  • Die erste Herausforderung wird, bis 20:00 Uhr die letzte Fähre in Laubegast zu erwischen.
    Deshalb darf ich gleich mal um pünktliches Erscheinen am Start bitten. Bei dem Programm wird das sonst eng. Es ist also möglich, dass wir den auserkorenen "Resteentsafter" am Elbhang nicht mehr erreichen.
  • erster :-O :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum