frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag ab 10ne am KP...

...für alle, die sich im googelhupfigen Informationszeitalter noch ihre kindliche Neugier, ihre erfrischende Spontanität und ein gerüttelt Maß an Lässigkeit erhalten haben und denen Stichworte wie Schöne Höhe-, Rathewalde, Gossdorf, Cunnersdorf, Schneeberg, Raum...usw.ausreichen um vom Interesse gepackt zu werden, denen sei gesagt, das ich am Sonntag Richtung Sächsische Schweiz aufbreche, gegen 10 Uhr am Körnerplatz vorbei komme um Interessenten zu begrüßen und einzusammeln. Alles mit dem RR, erlebnisorientiert und altersgerecht. Groß eingekehrt wird nicht und wo es final lang geht werden wir sehen.
Da dieses Gebiet allen bekannt ist, sind Überraschungen auszuschließen.

Also Gemeinde, frisch aufgespielt. Meldet sich keiner, komme ich NICHT zum KP.

Mit pedaleskem Gruß der ondrasch

Kommentare

  • Hallo,
    ich habe Interesse. Wie viele km können/ sollen es den werden?
    Viele Grüße von Steffen
  • ...puhhh..wer weiß das schon. Vielleicht 120, vielleicht 140 oder nur 99...? Es wird sich schon läppern denke ich.

    Mit
  • So, für alle wo noch am grübeln sind - die Tour bekommt den Beinamen Sebnitzrunde obwohl wir selbigen Ort nicht annähernd streifen werden, da uns die Topografie schon im Vorfeld genügend garstige Rampen in den Weg stellt und somit der Bedarf an Hm`s gedeckt sein dürfte. Wir kürzen Schneeberg und Raum weg und haben damit schon in der Einleitung alles gesagt.

    Wenn es keine verbindliche Zusage gibt, darf nicht zwingend mit meinem Eintreffen am KP gerechnet werden.

    So denn - mit sommerlichem Gruß der ondrasch
  • rollern mal ein stüggl mit
  • ...da bin ich wohl nicht lässig genug: Ich sage verbindlich ab!

    Der Steffen.
  • Vier Leute haben der Lässigkeit mit unterschiedlichen Ambitionen genüge getan, der Alterssdurchschnitt konnte konstant um die Ü ..mfzig gehalten werden. Das Wetter war top, Mitstreiter auch und der Rest sowieso. Eine teilnehmende Dunkelziffer war mit am Start ( schön dich kennen gelernt zu haben)...also alles prima.
    Das Schönste an Allem...das Bier schmeckt.
    In diesem Sinne..

    Prost und eine schöne Woche..
    ...mit erklärendem Gruß der ondrasch
  • Ja , und es wurde am Treffpunkt nicht gewartet - brauchte es aber auch nicht, da ich ein Stückchen entgegengerollert kam.
    Alle vier Teilnehmer mit guter Laune, tolle Runde und bestem - wenn auch rund um Stolpen windigem Wetter .
    Zudem am Bhf. Dürr. das Urgestein Zwinki getoffen !

    Bei dieser Konstellation jederzeit gern wieder .

    Gregor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum