frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verlängertes Himmelfahrt-Wochenende 10.5-13.5

Hallo Mitfahrer,

wie schaut es denn um das lange Wochenende nach Himmelfahrt hinsichtlich einer Ausfahrt aus?

Vielleicht ein Trip nach Oybin?

Ich habe auf gut Glück eine FeWo in Oybin für 47€/Nacht für vier Personen gefunden.

Ich freue mich auf Vorschläge.

P.S. Ich muss dazu sagen, dass ich erst einmal nach dem Interesse hören will. Eigentlich müsste ich mich auch um meine Diplomarbeit kümmern. Aber wenn der Vorschlag gut wäre, würde ich das noch einmal überdenken.
«1

Kommentare

  • 47€ Pro Person?

    Gut für den Preis sollte man immer was finden. Ich bin mit am start, schon alleine weil du dort noch nicht warst.
  • falco schrieb: »
    47€ Pro Person?
    Nein, für die gesamte Unterkunft. Hier zu sehen.

  • Huch, dann buche mal fix, wird schnell weg sein.
  • Erst einmal abwarten, wer noch dabei wäre.
  • bearbeitet April 2018
    Bei mir könnte es vielleicht zum ersten mal seit Jahren an dem WE klappen. Bis Ende der woche weiss ich bescheid.
    Ich hab heute mal ganz Vorsichtig meine Cheffin gefragt.
    Jetzt nuss ich noch den Cheff vom Zweitjob überzeugen^^
  • Kondition ist ein großes Fragezeichen bei mir, aber dort kenn ich mich ja aus und kann immer abkürzen ;)
    Hatte diese Woche extra das RR und alles dafür mitgenommen...AUSGERECHNET die Klickschuhe vergessen :'(

    Muss mal fragen wie es mit der Fraktion Österreich aussieht.
  • Kannst ja Kletterzeug mitnehmen... falls du einen Tag Pause zwischendurch brauchst ;)
  • Das ist auch eine gute Idee;)
  • darkJST schrieb: »
    Das ist auch eine gute Idee;)

    Samstag oder Sonntag wäre ich für eine Kletteraktion verfügbar. Und einen Tag vielleicht auch zum Biken.
  • @Duc reichen dir die zusagen? Habe großes Interesse daran dass das trotz verspäteter Planung noch klappt.
  • Falls ich mir was wünschen darf: bei einer etwas gediegeneren Tour (sowohl bergauf als auch bergab) wäre ich gern dabei. Vielleicht ein bisschen was von der Malevilcup-Strecke. Die ist eigentlich ganz nett.
  • sbradl schrieb: »
    darkJST schrieb: »
    Das ist auch eine gute Idee;)

    Samstag oder Sonntag wäre ich für eine Kletteraktion verfügbar. Und einen Tag vielleicht auch zum Biken.

    Mein Freundin landet am Donnerstag, 10.5.. Ich muss deswegen absagen bzw. würde an dem Wochenende hier in der Region unterwegs sein. Aber die Unterkunft ist nach wie vor verfügbar (Link oben).
  • Stefan wohnt quasi "um die Ecke" vom Zittauer Gebirge;)
  • Servus, wer gehört denn der Fraktion Österreich an?
    Vielleicht könnte ich mich anschließen,
    habe halt eine etwas längere Anfahrt von Ingolstadt aus^^
  • Zwei vom Bodensee, der eine war letztes Jahr schonmal da und der andere wollte eigentlich mal zum radeln vorbei kommen, wird aber zumindest dieses Himmelfahrt nichts.
  • bearbeitet April 2018
    Bei mir wohl auch nicht, bekomme am Freitag, den 11.05.2018 leider ni frei :(
  • Da sich das bei euch ja offensichtlich urlaubstechnisch etwas zerschlagen hat, könnte man ja trotzdem schon mal erörtern, was in Sachen Tagestouren so geht. Ich wäre dafür zu haben und @darkJST ist mit nem Kumpel das ganze verlängerte Wochenende dort.
  • Samstag sind wir allerdings klettern und nach ca. 1200 hm ist aktuell bei mir Schluss mit Lustig :(
  • bearbeitet May 2018
    Vielleicht wirds doch nicht so schlimm, bin am WE 97 km und 700paarzerquetschte hm mit dem RR gerollert.

    Grober Plan bisher:

    Donnerstag: Abhängig davon ob noch wer da ist, ansonsten Jeschkentour weil der Bodenseejohannes die noch nicht kennt.
    Freitag: Erkundungstour Isergebirge, Trails östlich vom Steinbruch.
    Samstag: Klettern, @las_bushus seid ihr zufällig da? ;)
    Sonntag: Entspannungstour mit ein paar Trailhighlights und böhmischer Knobisuppe :D, Abreise
  • @darkJST Wo und wann treffen wir uns an den jeweiligen Tagen? Fahrt ihr Donnerstag auf der Bahnstrecke Dresden-Zittau?
  • Für Tagestouren wäre ich auch zu haben. Brückentag geht leider nicht :# .
  • Bei mir wird es zum aktuellen Stand nur am Sonntag was mit "klassischer" Tagestour.
  • Wir wohnen direkt in Oybin, also am besten da. Am besten wieder gegenüber vom Eisladen an der Bank. Zeit weiß ich noch nicht.

    Donnerstag: Wir können dich gern irgendwo einladen, Johannes hat mit Sicherheit noch einen Platz frei im Cabrio;)
    Klettern kommst du auch mit? Dann frag ich Stefan ob er noch einen Gurt mitbringt.
  • darkJST schrieb: »
    Donnerstag: Wir können dich gern irgendwo einladen, Johannes hat mit Sicherheit noch einen Platz frei im Cabrio;)
    Klettern kommst du auch mit? Dann frag ich Stefan ob er noch einen Gurt mitbringt.
    Gurt kann ich so schnell keinen auftreiben...

  • Welche Uhrzeit magst du dir aussuchen?
  • Äh, wann sind wir denn sonst immer los?
  • Falco falls du Samstag nicht mit klettern willst, könntest du auch die Malevilstrecke mit uns fahren, wir starten voraussichtlich von Zittau aus mit dem Rad.
  • Ich sag jetzt mal um neun. Vielleicht klappt es wieder, dass wir pünktlich zum Gewitter im Turm sitzen :D
  • Hast du ein Schloss?
  • Wer fährt mit mir Zug?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum