frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Absage] Mittwoch 18.04. 18:00 Uhr Alaunpark

Die Wetterorakel versprechen einen lauen Frühlingsabend. Besser wir nehmen nochmal Licht mit, falls es etwas weiter hinausgeht.

Kommentare

  • die Aussage mit dem Licht klingt anstrengend, fahre dennoch mit :) !
  • @flot: Eben gerade nicht! Dann gibt es keinen Grund so zu rasen wie letztens durchs Seifersdorfer Tal.
    Ich plane auch eine kleine Erkundung auf dem Rückweg mit einzubauen, die wir ggf. etwas verhaltener "auf Sicht" fahren sollten.
  • Ich bin leider heute vom Schicksal zum Wackelkandidaten verurteilt worden. Ich kann es mit Sicherheit aber erst sehr kurzfristig vor dem Start erfahren.
    Bitte vor dem Losrollen hier nochmal reinschauen.
  • Muss leider für heute einen Rückzieher machen.
    Die geplante Erkundung wird nachgeholt. Der Berg läuft ja nicht weg.
  • Bei mir hats heute leider auch wieder nicht geklappt. Wie siehts denn mit einer Donnerstagsrunde morgen aus? Oder planen wir fürs Wochenende dann die Dresdenumrundung?
  • oh dresden umrundung, hätt ich bock!
  • bearbeitet April 2018
    Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mich vielleicht als Überraschungsgast in die Watzkerunde einzuklinken. Quasi als kleine Ersatzbefriedigung für die ausgefallene Mittwochsrunde.

    Am WE kann ich voraussichtlich nur am Sonntag. Da mein Junior auch wieder mit ran muss, würde ich vielleicht nicht die ganz große Keule auspacken. Oder wir verlassen die Runde etwas ehrer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum