frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

15.04.2018 - Ni gar so Krasse Tour

Moin,

könntet ihr euch bitte Samstag verausgaben, wo ich keine Zeit habe. Sonntag dafür ni gar so krass. Und ich möchte gegen 17 Uhr wieder in Klotzsche sein, muss ja noch nach Braunschweig gondeln.

Kommentare

  • Sonntag wollen wir evtl. zum Schneeberg. D.h. rauf und runter. Da kannst du selber entscheiden wie viele Abfahrten du machen möchtest und kannst dich frühzeitig ausklinken. Wir müssten uns nur mit den Tickets einig werden. Wenn du mit dem Auto anreist, bist du am flexibelsten.
  • Ich fahre Sonntag ab Altenberg hohe Tour, vielleicht sieht man sich ja am Schneeberg.
    oder jemand will mit Richtung DD weiter von da ^^
  • Wann geht es am Sonntag los?
    Der erste Zug nach Decin fährt 08:17 Uhr am HBF von Gleis 17 ab. 09:14 Uhr Ankunft in Decin.

    Alternativ dazu 06:59 Uhr vom HBF nach Königstein und dann den Rest fahren.

    Die dritte Alternative für die Harten: Mit Falco mit Rad die ganze Strecke zu fahren. Abfahrt irgendwann vor Sonnenaufgang.
  • bearbeitet April 2018
    Wir erstmal direkt so festgelegt das der Falco mit dem Rad anfährt, damit der auf der Auffahrt keinen Stress macht :D

    Habe meine neuen Lampenstecker fast fertig, fehlt nur noch der letzte Lampenkopf Stecker für den Abschluss, wieder 10g gesparrt.

  • falco schrieb: »
    Wir erstmal direkt so festgelegt das der Falco mit dem Rad anfährt, damit der auf der Auffahrt keinen Stress macht :D
    Würdest du denn überhaupt mit dem Zug fahren? Hendrik und Tino würde ich freuen, wenn sich jemand weiteres am Ticket beteiligt.
  • Hab mal ein Thema erstellt.
  • Duc schrieb: »
    falco schrieb: »
    Wir erstmal direkt so festgelegt das der Falco mit dem Rad anfährt, damit der auf der Auffahrt keinen Stress macht :D
    Würdest du denn überhaupt mit dem Zug fahren? Hendrik und Tino würde ich freuen, wenn sich jemand weiteres am Ticket beteiligt.

    Puh, schwierige Entscheidung. Solange ihr zu zweit seit ist es aber ohnehin besser ein Familienticket zu nehmen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum