frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 11.4.18, 17:00 Uhr Körnerplatz: Abendrunde Nr.7 in den flachen Norden

Hey,

ein voraussichtlich letztes Mal darf die Wollmilchsau an den Start zu einer Straßenabendrunde. Sonntag hat sie sich in Krupka ganz wacker geschlagen und zum Dank habe ich ihr auf dem Heimweg bei einer Notbremsung die Haut abgeschmirgelt . Nun hat sie eine neue bekommen und läuft hoffentlich brav noch eine Runde ohne weitere Komplikationen!

Das Wetter soll top werden und laut meiner App morgen auch ohne Wind. Beste Voraussetzungen, den Norden unsicher zu machen, denn Höhenmeter hatte ich am Wochenende erstmal genug.

Eine Strecke überlege ich mir noch und gebe sie später bekannt.

Ich freue mich wie immer über Mitfahrer.

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Hier nun die Strecke:

    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wifjxtluthnfhptp

    Bitte Licht mitnehmen. ;)

    Bis morgen vielleicht.

    Silke
  • Wetter ist bestens! Wer rollt mit? Bisher sind wir 3-4.

    Viele Grüße

    Silke
  • Kätzin schrieb: »
    Wer rollt mit? Bisher sind wir 3-4
    Na da versuche ich doch heut mal glatt nach so einigen Urlaubs- & Krankwochen (lebenslanger Frühlings-Negativrekord 5 Wochen 0,00km *hilfe*) mein Glück mit dem Einstieg ins Frühlingsradeln, da (Frei)zeit grad spontan mal passt :-)
    Bis gleich
  • mister x schrieb: »
    Kätzin schrieb: »
    Wer rollt mit? Bisher sind wir 3-4
    Na da versuche ich doch heut mal glatt nach so einigen Urlaubs- & Krankwochen (lebenslanger Frühlings-Negativrekord 5 Wochen 0,00km *hilfe*) mein Glück mit dem Einstieg ins Frühlingsradeln, da (Frei)zeit grad spontan mal passt :-)
    Bis gleich

    5 Wochen Steffen ? Ich denke, das werde ich topen. :-/

  • @thomaask: Kopf hoch, das wird schon wieder! Der Frühling hat ja gerade erst begonnen...

    Herzliche Grüße

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum