frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lagerraum gesucht

bearbeitet September 2017 in Gedöns und Gerassel
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem halbwegs sicheren Lagerraum in Dresden oder in der näheren Umgebung von Dresden (Freital wäre auch gut). Schön wäre, wenn der Raum in einem halbwegs belebten Umfeld liegt, 6 m² sind mehr als ausreichend und der Raum müsste auch am Wochenende zugänglich sein. Ebenerdig wäre auch gut, da ich den Lagergegenstand nun unter großer Mühe Treppen hoch- oder runtertragen kann. Weiß irgendjemand von euch, wo ich so einen Raum zur Miete finden kann?

Danke,

Dirk

Kommentare

  • Ein Kumpel von mir war ein Jahr in Japan und hat damals von der Woba Lagerräume in der Nähe Budapester Str. gemietet. Heute formiert das Unternehmen unter Vonovia und ist mittlerweile ein echter Sauhaufen. Ich denke nicht das man dort noch was erreicht, aber versuchen kann man es ja mal.


    Georg
  • Mein ehemaliger Werkstattkollege hatte sich damals einen Raum auf dem Felsenkellergelände zwischen Dresden und Freital gemietet. Das hatte DDR-Charme, war aber alles neu gemacht und einigermaßen preiswert.
    http://www.eiswurm.de/angebote/
  • Die neudeutsche Alternative heißt "Selfstorage".
    Gibt schon mehrere Anbieter in DD, z.B.:
    www.blackbox-dresden.de
    www.neoboxx.de
    www.selbstlagerbox.de/standorte/dresden

    Habe aber keine Erfahrungen damit...

    Sucht man bei EBAY-Kleinanzeigen nach Lagerraum in DD kommen auch etliche Angebote!
  • Danke für die vielen Hinweise. Beim Felsenkeller hatte ich schon telefonisch nachgefragt, war eigentlich mein Favorit. Ich bin jetzt auf die Firma Nestler gestoßen, die vermieten auf der Jagdstraße Räume (10 m² für 40 EUR), das wird es wohl werden.

    Danke nochmal,

    Dirk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum