frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

22.5. RTF freiberg

Kommentare

  • bearbeitet 07:43
    22.5. RTF freiberg

    samstag 22.mai freiberg:
    rtf
    121km - 6,-- eu
    87 - 4
    61 - 2

    start um 8

    anreiz...pokal für beste mannschaft...

    fährt da jdn mit? mensch tobi... passt das noch in dein kalender ;)
  • bearbeitet May 2004
    weiss noch nicht so genau...

    >edit< uninteressant;)
  • bearbeitet May 2004
    ...wo geht denn das jetzt eigentlich mal lang...und vor allem: warum mitten in der nacht? ;)

    <edit> viel ists nicht, aber hab was gefunden:
    rtf_frei.jpg
  • bearbeitet 07:43
    so leute...macht mal nen spruch....

    gibts n paar interessenten?
    zwecks ggbfl gemeinsamen hin-und rückfahrn?

    ...da sollte sich doch jeder vom donnerstag erholt haben??

    ach ja...ich fahr dann sa gg 13-15 uhr (je nach dem wie schnell die runde wird) noch nach neustadt/sachsen..vielleicht gibts ja da den einen oder anderen der mitgurken will...da hätt ichs dann aber eilig (!)...
  • bearbeitet 07:43
    Original von mister x
    so leute...macht mal nen spruch....

    also ich find 8uhr total [kann man jetzt was böses einsetzen...].
    da muss man ja halb 7 in dd los...ist mir jetzt glaub ich zu früh (bin fr. abend weg...)

    alternative wär mal easy nach altenberg zu den [:maun:ten:bi:kan:] hochzufahren...
  • bearbeitet 07:43
    Mir ist 8.00 Uhr in Fb auch verdammt früh, außerdem soll dass Wetter misten.

    Ich denke spontane Entscheidungen sind da am günstigschten. Die Idee von Tobias in Ab vorbeizuschauen klingt auch nischt verkehrt. :)

    Schaun wer ma......

    Bis späta

    Marco
  • bearbeitet 07:43
    also ich werd das wohl zwecks zeitigem aufsteh nauch übern haufen schmeißen...zumal sich keiner weiter findet

    das mit der altenberg-etappe klingt gut...ich muß dann noch nach neustadt (13.20)...das wär dann ne ganz angenehme runde...
  • bearbeitet May 2004
    alternative wär mal easy nach altenberg zu den [:maun:ten:bi:kan hochzufahren...

    Mensch Tobias - den gleichen Vorschlag wollt ich auch gerade machen, da kann ich mein neues Thema ja jetzt wieder löschen. Wann ist denn in Altenberg Start bzw wann willst du hier los?

    Können wir morgen ja noch mal beschnacken.

    Gruß, Chris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum