frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

21.06. 18:00 Tretmühlenrunde

Moin moin,

nach dem Desaster von letzter Woche machen wir weiter als wäre nichts geschehen, naja nicht ganz. Da ein entscheidendes Zugpferd fehlt müssen andere die Lücke füllen. Gelegenheit euch zu beweisen werdet ihr auf einer Runde mit ein paar rechtselbischen Huggeln haben. Wenn ich dazu komme gibt's noch ne Strecke, sonst müsst ihr einfach dem Tourenklaus vertrauen.

Angestrebt ist wie immer (mindestens) ein 30er Schnitt, Wellen werden gerne mal weggedrückt an Anstiegen fährt jeder sein Tempo und oben wird gewartet. Was Welle und was Anstieg ist werdet ihr unterwegs merken :-D

Das wird die letzte TMR vor der Elbspitze sein, soll heißen nächste Woche könnt ihr machen was ihr wollt.
Nach der Elbspitze ist TdDD und wahrscheinlich werde ich in diesen drei Wochen auch keine Tour anbieten.

Seht es also als letzte Tretmühlenrunde auf unbestimmte Zeit.
Bis morgen

Kommentare

  • bearbeitet June 2017
    Desaster von letzter Woche ....Thomas hat es erwischt? Ich hoffe nicht allzu schlimm, oder?

    Ansonsten werde ich nicht mitfahren, da ich mich gerade nicht in der Lage fühle, einen 30iger Schnitt zu fahren.
    Ich werde dann auch noch nen eigenen Thread, Tour rechtselbisch von letzter Woche, einstellen. Wird der langsamere Mittwochspart, denn schließlich soll auf der letzten TMR vor der Sommerpause noch mal richtig geballert werden....

    Grüße Antje
  • Also ich werde jetzt mal ein bisschen bolzen, solange mein Auto in der Werkstatt steht und melde mich mal vorsichtig für eine weitere Runde heute abend an. Gibts denn schon ne Richtung?
  • bearbeitet June 2017
    rechtselbisch hinter Meißen
    [gpsies]fpwimzhusedvxngz[/gpsies]
  • Geht klar. Falls es mir nicht gar zu heiß wird dann komm ich mit.
  • Hallo miteinander,
    werde leider aus dienstlichen Gründen nicht dabei sein können.
    Bis bald,vielleicht bei einer der TdDD Etappen.
    crashfrei gute Fahrt wünscht Mario
    weiterhin gute Genesung
  • Ich bin heute doch raus...die Hitze. Werd dann noch ne kleine Runde hier im Süden drehen wenn es etwas kälter ist
  • Bis denn, einer muss ja Mord begleiten
  • Ich werde kommen, da die anschließende Sommerpause sich ohnehin schon sehr lang anfühlen wird.

    ...bis dann
  • Bin leider raus, hatte nach 2km einen Platten (höchstwahrscheinlich Materialfehler).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum