frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

10.4. 10.30Uhr Pikardie- Stürmer erlebnisorientiert

Hey Leute,
morgen werde auch ich dem Südhang einen Besuch abstatten.

Start ist 10.30 Uhr an der Pikardie, Tempo erlebnisorientiert- auf jeden Fall U30, am Berg wird gewartet.

Wenn sich keiner meldet komm ich nicht erst zum Treffpunkt.

Strecke

MfG

Kommentare

  • Hey, ich fahre morgen bis Dubi die gleiche Strecke und biege dann nach Krupka ab. Start ist allerdings wegen Terminen schon 10Uhr geplant. Falls du schon eher kannst könnten wir somit zusammen nach Böhmen rollern.

    Gruß, kivilev
  • Geht auch 10.30Uhr?
    Selber Treffpunkt?
  • bearbeitet April 2015
    Ist gebucht! Dann bis morgen Vormittag
  • Schön wars. Zu dritt gings flott durchs Lockwitztal, bis kurz vor Reinhartsgrimma an die angepeilte Tourencharakteristik (erlebnisorientiert) erinnert wurde und sich alle kleinlaut eingestanden, daß man eigentlich einen Tacken zu schnell unterwegs war.
    Ab dort wurde es eine wunderbare Tour mit netten und unterhaltsamen Begleitern (ab jetzt war ja Luft zum Quatschen) bei besten Bedingungen, sogar die Hochwaldstrasse ist jetzt total trocken. Der Südhang in der Frühlungssonne war einfach nur ein Traum und eine Einkehr in der Wittichbaude war auch noch drin (hätten schon die Tische draussen gestanden, wäre es perfekt gewesen - aber es kam ja nur ein 2 mann Peleton vorbei und keine Riesenhorde; insofernhat auch der Wirt an diesem Tag alles richtig gemacht).
  • Ja, in der Tat wars eine dufte Runde bei herrlichstem Frühlingswetter.
    Krupka lies sich in recht anständigem Tempo pedalieren und oben gabs dann auch die verdiente Portion Gulasch & Knödel. Rückzu dann übers Bahretal nach Pirna geholpert - wirklich grauenhafter Straßenzustand da stellenweise - fand die Runde am Schwedenstein den Abschluss. Pünktlich zu Kaffee und Kuchen am Tisch gesessen und somit den Tagesplan voll erfüllt.

    Beim nächsten Mal gern wieder :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum