frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Probleme bei erstellen von Themen

bearbeitet June 2011 in Intern
habe jetzt mehrfah probiert, eine neue Diskussion zu starten

mehrfach der Fehler "Es gab Probleme
Die gewählte Diskussion wurde nicht gefunden."

und ganz oben im bild folgendes

Notice: Trying to get property of non-object in /home/cielab/public_html/forum/library/Vanilla/Vanilla.Control.CommentGrid.php on line 71

Notice: Trying to get property of non-object in /home/cielab/public_html/forum/library/Vanilla/Vanilla.Control.CommentGrid.php on line 71

Notice: Trying to get property of non-object in /home/cielab/public_html/forum/library/Vanilla/Vanilla.Control.CommentGrid.php on line 86

Notice: Trying to get property of non-object in /home/cielab/public_html/forum/library/Vanilla/Vanilla.Control.CommentGrid.php on line 86

Notice: Trying to get property of non-object in /home/cielab/public_html/forum/comments.php on line 43

Notice: Trying to get property of non-object in /home/cielab/public_html/forum/comments.php on line 51

Notice: Trying to get property of non-object in /home/cielab/public_html/forum/comments.php on line 56

Notice: Trying to get property of non-object in /home/cielab/public_html/forum/comments.php on line 56

Kommentare

  • Geht es wieder? Es gab ja seitdem auch neue Themen...
  • Hallo,

    ich scheitere seit Tagen an dem gleichen Problem.

    MfG mmarv
  • Also bei mir geht es.
  • Hab's nun noch mal mit verkleinertem Bild versucht und dann ging's..
  • Ich habe nun das gleiche Problem, wobei ich vor ein paar Minuten dieses Thema noch erstellen konnte...
  • bearbeitet August 2014
    ich komme mir auch gerade ein bisschen gehijacked vor -

    Gestern konnte ich noch Themen erstellen, heute kommt exakt das gleich wie im ersten Post geschildert - "Diskussion nicht gefunden"

    Hinzu kommt lustiger Weise aber noch, dass ich auf die gescheiterten Versuche hin eine Diskussion zu erstellen auch keine PN für 300sec mehr verschicken kann, da ich unter Spam-Verdacht stehe, da ich innerhalb von weniger als 60 Sekunden mehrere Themen zu erstellen versucht habe. Na haha...

    Ne Idee was da dahinter steckt hat aber dennoch keiner, oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum