frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

WINTERPOKAL 2013/2014

Falls noch jemand Interesse hat, den ganzen Winter fleißig ist und noch ein Team sucht...
...habe mal ein Cielab Team gegründet.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/257

...es gibt kein schlechtes Wetter... ;-)

Kommentare

  • Darf man auch mitmachen, wenn man nicht mehr in DD wohnt?
  • Klar! Los komm' Punkte sammeln!

    PS: Wohin hat es dich denn nun verschlagen? Gibt es da noch Berge oder Hügel?

    Martin
  • Hallo,

    würde mich gern anschließen, bin aber auch Exil-Dresdner. Vielleicht können wir das Cielab Team und dessen Umschreibung auf "(Ex-) Radverrückte in und um Dresden" erweitern?

    Grüße aus Italien,
    Klaus
  • ...noch 2 Plätze frei!

    Borax? Klaus?

    ...einfach eintragen!
  • suche auch noch 2 Mitstreiter für unser Team Maratona dles dolomites
  • Hallo!

    Teambildung ist noch bis morgen, 18.11., möglich. Eile ist also geboten, wenn noch jemand ein im Team mitfahren will. Bei uns, CIELAB4Fun, sind noch 2 Plätze frei. Teamchef ist der Herr Schweinetreiber.

    Folgende Dresdner Teams habe ich ausmachen können:

    ELBSPITZE 2014
    Team Maratona dles Dolomites
    CIELAB DRESDEN
    Elbspitze & Friends
    CIELAB4Fun

    Gruß, Frank
  • Hier ist noch eins:

    Windschattenlutscher, bestehend aus Christ Ian und Philippos
  • CIELAB4Fun - "for fun" klingt gut.

    Etwas Training in der kalten Jahreszeit könnte nicht schaden, um nicht einzurosten und die Verfettung in Grenzen zu halten... Hoffe, dass es - wenn es das Wetter zulässt - 50-100km pro Woche werden. Glücklicherweise wird ja nicht im km sondern in 1/4h gerechnet, was mir als "Nichtsprinter" entgegenkommen sollte .-)

    Könnt ihr noch einen 4. gebrauchen? Habe eben mal einen Antrag gestellt...

    Grüße aus dem Dresdner Umland!
  • "Die Teams müssen bis zum 18.11.2013 23:59 feststehen."
    Schade, timing is running out :-(
  • @leler: also bei mir unter "Mein Team" bist du in CIELAB4Fun als vierter nun gelistet; hoffe, dass dich Schweinetreiber noch bestaetigen kann, wenn er mal dazukommt, seine Einheiten nachzutragen. So einTeam ist schon eine prima Motivationshilfe, und je mehr, desto besser.
    Grusz, Frank
  • Super! Danke!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum