frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Alpenbrevet 30.08.2013

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der zum Alpenbrevet fährt.
Ich würde gern am 27.8. von Sölden oder am 29.8. von Dresden aus hinfahren. Ich könnte leider kein Auto beisteuern und wäre somit auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen.
Fährt jemand in dieser Zeit nach Meiringen?

Viele Grüße
Thomas

Kommentare

  • bearbeitet July 2013
    He Greg, es gibt eine Elbspitze-Division, bestehend aus Sten, Björn und mir, die Platin anvisiert.
    Wir fahren am 28.08. oder 29.08. in die Swizz. Wer fährt ist noch unklar, zu viert müssen wir definitiv Björns Sharan nehmen.
  • bearbeitet July 2013
    Hi Thomas,
    habe mich schon mit Sten diesbezüglich ausgetauscht. Er meinte, ihr 3 fahrt am 29.8. gegen 12 Uhr mit dem Sharan von Björn los. Sten wollte mal Björn fragen, ob ich ggf. mit einsteigen könnte. Aber 4 Leute + 4 Räder im Sharan sollten nur schwer möglich sein. Ihr wollt doch eure Räder nicht auf das Dach binden, oder?
    Und wie schaut's mit einer Unterkunft aus? Ich habe was von einem Zeltplatz gehört.

    Ich sehe gerade, dass das Datum im Titel ja falsch ist. Ihr editiert doch eure Titel manchmal. Ich finde aber gerade keine Möglichkeit.
  • zu viert könnte ziemlich eng werden, erst recht wenn wir zelten. Das müssten wir davor mal probieren. Der Sharambra ist und bleibt einfach zu klein ...

    Björn
  • Mhm, ich will natürlich keine Umstände machen. Wenn wir am Ende des Fahrers Schoß bis unters Dach mit Taschen bestücken müssen, wäre es sicher nicht die eleganteste Lösung. Ich könnte wohl auch selber mit einem Auto anreisen.

    In Meiringen würde ich mir aber in jedem Fall eine Ferienwohnung suchen, da ich nicht so der Camper bin. Ihr wollt alle 3 zelten?
  • Wir können auch in der Jugendherberge in Meiringen übernachten, die haben 4 Bett Zimmer.
    Ist bei durchwachsenem Wetter definitv besser. Dann sollten wir uns bald entscheiden und reservieren, sonst ist alles belegt.
    @Björn: Frag mal die Regierung ob wir den Sharan nehmen können, Ersatzauto wird gestellt. Sind 4 Leute+Räder im Sharan möglich?

    Grüße Sten
  • Habe heute noch den aussichtsreichen Klassementfahrer Robert angestachelt
  • Ja, irgendwie konnte mich Thomas überzeugen :-) Also wenn wir das mit dem Transport hinbekommen, wäre das sehr gut.

    Und Thor, du musst unbedingt am Start sein!
  • Alhambra bekommen wir hin wenn der Ersatzwagen verfügbar ist. Ich muss das nur mal mit den 4 Rädern probieren, wenn ich es schaffe mach ich das noch diese Woche, ansonsten nach dem Urlaub. Fürs Gepäck hätte ich auch noch eine Dachbox. Ich denke das wird schon.

    Dann las uns doch die Jugendherberge nehmen - da müssen wir auch nicht so viel mitnehmen.
  • warum muss ich am start sein, damit einer letzter ist, den ihr dann hänseln könnt? :(
    ich überlegs mir noch wie ich mich dann fühle...tendenziell werd ich schon dabei sein,
    alleine der geselligkeit wegen
  • Also wenn wir Donnerstag anreisen, plane ich die Nacht auf Freitag bei Carsten unterzukommen. Jens hatte auch angeboten uns bei ihm pennen zu lassen. Dann könnte man ja Freitags ganz gediegen nach Meiringen anreisen und noch die Scheidegg oder den Männlichen hochrammeln. Übernachtung von Freitag/Samstag im Zelt fände ich total super. Das hat letztes Jahr wahnsinnig Spaß gemacht. Oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum