frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 20.Juli

Kommentare

  • bearbeitet 08:22
    Sonntag, 20.Juli

    Wer Lust hat kommt mit eine lockere abwechslungsreiche ca. 3 h Runde fahren. Treff ist Sonntag, 20. 07. um 11 Uhr am Bike Point DD Plauen. Sollte die Zeit absolut im roten Bereich liegen, bin ich auch flexibel. Bis dann, Sport frei, Dennis.(nur bei schönem Wetter)
  • bearbeitet 08:22
    mitgurken

    komm grad vom arbeiten...
    daher wär mir 13 uhr lieber (noch hat sich ja keiner gemeldet)...aber nur für 2-max 3 stunden, da viel zu tun...
    ...wenn ich den wecker höre... :-)

  • bearbeitet 08:22
    Da ich an dem WE mal wieder in Löbau weile, wäre es mir eigentlich am Liebsten, wenn wir ne "richtige" Nachmittagstour machen würden...
    Ich bin auch heute schon wieder Rad gefahren. Scheint so mit das Einzigste zu sein, was ohne größere Schmerzen geht... ;)

    Aber ich würde sagen wir diskutieren dann am Ende der Woche nochmal die Startzeit aus...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 08:22
    Ich muss leider absagen. Meine Schürfwunden sind zwar schon trocken aber sie spannen noch total. Weiterhin ist am Mittwoch mein linker Fuss total angeschwollen. Der Arzt meint, es ist irgendeine Flüssigkeit, die von meiner Riesenwunde am Schienbein herrührt und dann nach unten gewandert ist... Also komme ich nicht mal in meine Radschuhe rein! :(

    Wünsche Euch viel Spass!

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 08:22
    ja, dann bleiben wir erst mal bei 13 uhr. tino, gute besserung, bis zum nächsten mal.
  • bearbeitet 08:22
    damit dennis sich nicht allein bei der hitze quälen muss, noch mal ne datumsauffrischung für die hauptseite zur erinnerung.

    bis dann, robert...
  • bearbeitet 08:22
    Ja, vielleicht noch mal ein kleines feedback unserer, und das steht fest, schönen Runde: Sie ging mit 5 Jungs und Rita nach Frauenstein und zurück. Eigentlich wurde ein gemütliches Tempo (25er Schnitt) gefahren aber die Ortsschilder haben ihren Teil dazu beigetragen, daß es immer schön in die Knochen ging. Wie jedes mal auch hier wieder kleine Highlights. Der Gilbert holt sich einen Platten und zeigt uns in einer Lehrvorführung das Pannenbeheben. Ich habe die Frauensteiner Wiesen vollgebrochen weil der Vorabend eben doch nicht ganz überwunden war. Aber letztendlich sind wir alle sechse wieder heil angekommen und hatten glaub´ ich alle unseren Spaß.
    Bis zum nächsten mal, Dennis.
  • bearbeitet 08:22
    war heut auch biken bin allerdings schon um 5 uhr in der früh los.

    DD-BIW-BZ-Königswartha-KM-BIW-Bad Schandau-Pirna-DD. 215 km. 29 er schnitt. kette rechts :)

    mfg (^_^)
  • arcarc
    bearbeitet 08:22
    hallo du vielfahrer,
    du bist der größte unserer zeit. deine leistung ist nicht zu übertreffen.
    doch es gehört hier einfach nicht hin.
    hast du keine eigene homepage auf der du dich selber huldigen kannst. solche seiten brauche ich wenigsten nicht lesen.

    hallo dennis,
    geht es dir wieder zum wochenanfang gut?
    noch mal lob an deinen vater. ist super gefahren.
    cu gilbert
  • bearbeitet July 2003
    wär schön wenn du nich nur meckern würdest sondern auch mal ordentlich radfahren.
  • bearbeitet 08:22
    es gibt doch tatsächlich leute, die mehr übers radfahren andrer posten als das sie's selber tun...*tztz*

    die leistung is ja auch kaum zu übertreffen...siehe elbetour...!!!
  • bearbeitet 08:22
    my opinion!

    DAS KANN MAN SICH JA NICHT MEHR GEBEN...

    bin zwar gegner dummer sprüche, aber ich muß jetzt auch noch mal was loswerden!

    es nervt tierischst, wie sich einige profilieren müssen. muß man denn immer erpicht darauf sein das alpha-männchen zu markieren... ???

    mister x & mister grinsemann : ihr habt einfach keine ahnung, was andere leute sonst noch so "treiben"... also bewertet euch mal nicht zu hoch - ist alles RELATIV!!!
  • bearbeitet 08:22
    peace

    dumme sprüche?? profilierung?? Selbsthochbewertung?? häähh...nee, nee...das kommt falsch rüber

    wir "markieren" doch hier nix!!! dor (^_^) hat doch nur seine tagestour reingeschrieben...naja...ich versteh die reaktion nicht...
    was markier ich??? nur weilsch n bissl viel rumbike und das auch reinschreibe?? aber dafür isses doch n radforum oder ni? texten, treffen, biken, auswerten...
    das hat doch nix mit "hochbewerten" zu tun!!!

    und außerdem "treiben" der dyb und meiner einer unter garantie auch n bissl was nebenbei :D

    und nun
    FRIEDEN FÜR ALLE !!!
  • bearbeitet 08:22
    mir kommen die tränen. vor lachen. was meint ihr wieso ich das mit der sonntagtour reingeschrieben hab? weil ich innerlich gewettet hab daß irgendeiner... nennen wir ihn plüschrahmenfahrer... n nettes kommentar dazu abgeben werden würde.
    voll drauf eingestiegen. glückwunsch.
  • bearbeitet 08:22
    ich erst

    bin heute 550 km gefahren: 95er schnitt, max 210, 2 mal stau: habe 87 mercedes-benz und 3 porsche überholt

    ps: wo kann ich meine medaille abholen

    blinker links !!!
  • bearbeitet 08:22
    @cmad: respekt - verrat uns doch mal, wie?s geht;-)
  • bearbeitet 08:22
    rapunzel, lass dein haar herunter!

    hab grad nen kaffee konsumiert und will jetzt aber auch mal !!!
    ...sich einen runter zu holen scheint kaum noch aktuell zu sein?! man muss also zwanghaft geil bleiben!
    ich mach euch einen vorschlag.
    wie wärs denn wenn sich alle, die sich hier einschrieben und noch einschreiben werden ne gemeinsame zügige wochenendausfahrt gönnen würden - einzige ausnahme ist rita - dann haun wir uns mal richtig die taschen voll. diesmal aber ohne umweltschädigendes amphibienfahrzeug nach prag?! clemens, ist das nicht mehr aktuell? mal so abenteuerlich losdüsen ohne alles? schreib doch mal was rein was so richtig fertigmacht. dann kann ich wenigstens sagen die schwielen an meinen händen kommen vom lenken...

    der robert.
  • bearbeitet 08:22
    27.7. sz-tour. 153 km.
  • bearbeitet 08:22
    Das ist ja echt lustig hier.

    Liest sich wie ein Treffen der GTI Kumpels, sonntag abend am Rasthaus zum Goldenen M, irgendwo im entfernten Dunkeln. Nur 'ne andere Ebene.

    Lösungsvorschlag: macht Kinder.da muß man beim Radfahren nicht mehr der Beste sein (siehe auch Jan U.).

    der Horst
  • bearbeitet 08:22
    :D
  • bearbeitet 08:22
    :D :D :D
  • bearbeitet 08:22
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    @ Horst,da gebsch Dir Recht,aber manche schaffmer doch noch zu zerhacken!


    der Alte Mann aus Gauernitz
  • bearbeitet 08:22
    na wenn das hier so ausartet als ob mer im kindergarten wären, mach'sch doch glatt mit...
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    so - reicht für heute :D

    ...der nächste bitte :D
  • bearbeitet 08:22
    X X X

    (habe kein zeichen oder smiley gefunden, welcher meine innersten gefühlsregungen auch nur annähernd beschreiben könnte.)
  • bearbeitet 08:22
    da bin ich mal seit wochen wieder hier im forum und les' gleich als erstes dieses thema.

    mir gefällts bei euch. ich liebe euch.
    grüße aus dem bayernland!
  • bearbeitet 08:22
    Also dazu kann ich auch nicht mehr viel sagen, hier haben manche den Sinn dieses Forums nicht so erkannt. Herr X oder wie dein Name ist, es interessiert wirklich, aber auch wirklich keinen Menschen, was du so auf dem Rad anstellst, es interessiert hier viel viel mehr, das sich die Radler finden. Du kannst ja deine Runden weiter allein drehen aber dann schreib bitte nicht deine Heldentaten ins Forum.
  • bearbeitet 08:22
    Jetzt will ich aber auch mal...

    ...meinen Senf dazu geben! ;)

    Der Herr (^_^) kann ja mal bei den Administratoren dieses Forums beantragen, dass automatisch ein Thread für jeden Tag angelegt wird, wo man im Nachhinein seine Erfolge reinschreiben kann. Aber ich glaube dann entfernen wir uns zu weit vom eigentlichen Sinn dieses Forums. Und der ist meiner Meinung nach das Finden von Tourbegleitern und die Auswertung der durch dieses Forum zustandegekommen Tour. Oder so...

    In diesem Sinne...

    t.
  • bearbeitet 08:22
    Schmarren

    Mehl, Zucker, Salz und die Dotter mit der Milch zu einem glatten, dickflüssigen Teig verrühren.
    Die Eiklar zu einem steifen Schnee schlagen und unter den Teig ziehen. Die Butter in einer Pfanne aufschäumen lassen, den Teig eingießen, anbacken, mit den Rosinen bestreuen, anschließend wenden und bei mäßiger Hitze im Rohr fertigbacken, danach in unregelmäßige Stücke zerreißen und kurz andünsten lassen.
    Den Schmarren auf einer Platte anrichten, mit Zucker bestreuen und mit beliebigem Kompott servieren.
  • bearbeitet 08:22
    lecker!!!
    hab zufällig alle zutaten parat.
    muss ich sofort ansetzen (den teig).
    das grünzeug noch unterheben nicht zu vergessen, clemens!
  • bearbeitet 08:22
    Hab lange nicht mehr so gelacht,sonntag sehe ich vielleicht paar heeße Feger bei der SZ-Tour.
    Dann allen ein sturzfreies Weekend.

    get the Grip,der gaunernitzer :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum