frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Holzhau TeamMarathon

«1

Kommentare

  • bearbeitet 19:53
    Holzhau TeamMarathon

    marco und ich haben sich soeben für den 2erTeamMarathon angemeldet;)
    selbstverständlich für die 9 Stunden!!!

    wer auch lust hat,meldet sich an unter:
    www.teammarathon.de

    viel spaß :P
  • bearbeitet 19:53
    Auch wir haben uns gepaart.
    Da David Schatzki (Biker und Boarder/Chemnitz) und ehemaliger SuperDownhillMonsterCrosser in Holzhau starten wird, haben wir uns beim letzten MDC 4X in Marienberg dazu entschlossen ebenfalls ein Gruppierung zu bilden.
    Also werden Andre Wagenknecht und ich als Pärchen starten. Da ich aber einbrechen werde, haben wir uns nur für die 6 Stunden "Organisiertes Waldschänden" entschieden.
    Man beachte: Das sind 3 Stunden für jeden von uns, oder etwa das 60fache der Fahrzeit, die wir sonst so beim Wettkampfkantenklatschen auf dem Fahrrad sitzen. Noch schlimmer ist das mit den Höhenmetern in der falschen Richtung. Die machen mir echt sorgen... . Dabei is schon klar, daß das in Hohau ja noch wenige sind.
    Aber ich hab`ja den Andre mit, der fährt das Ding auch komplett alleine nach Hause.
    BBald Markus

    P.S.
    Uns zuliebe: Rückspiegel in den Abwärtsspassagen kontrollieren!
  • bearbeitet 19:53
    Uns zuliebe: Rückspiegel in den Abwärtsspassagen kontrollieren!

    Macht euch keine Sorgen. Da seid ihr ja nur kurzzeitig nach dem überrunden zu sehen. :D
  • bearbeitet 19:53
    na ihr sprücheklopfer,

    mal sehen was wirklich dabei rauskommt. auf jedenfall macht es spass eure schreibwut zu verfolgen.

    gruss, anton
  • bearbeitet 19:53
    mal sehen was wirklich dabei rauskommt
    Kann ich dir schon genau sagen mein Guddster:

    Wir werden alle Kontrahenten zerquetschen wie die Söhne einer reudigen Hündin.

    Horscht aka Singlespeedinformationsminister
  • bearbeitet 19:53
    aha jetzt hab ich erstmal gerafft das unser godfather of "heute die, morgen die, übermorgen..." sich auch schon in die heiligen hallen begeben hat. na das wurde ja auch zeit. zum thema holzhau:" ihr werdet feensen, wie frau zuber auf ner funtour." ich glaub für so ne mutproben, seid ihr zu alt.

    und täglich gruesst das dex
  • bearbeitet 19:53
    schönes teil herr tabbert: du machst mir bergab windschatten und ich versuchs bergan!
  • bearbeitet 19:53
    @dexter: Mein Ruhepuls ist immernoch 37 Schläge in der Minute und Dein Gewinsel wird ihn nicht wirklich heben können.
    Die Mutprobe besteht nur darin, sich dem Geruch dieses "Sixtus" -Gleitgels auszusetzen und abends über die heilende Wirkung der neuesten Müsliriegelzusammensetzung zu debattieren.
    "heute die, morgen die, übermorgen..."
    Das hier brachte mich immerhin auf 40 Schläge. Fast wie Deine bayrische Sträflingskleidung auf dem "Ich find` den Sandmann nicht" - Plakat.

    @Horst Link: Bedenke, daß Du sehr leicht greifbar bist, ob beim Rennen oder vorher beim Buntstiftschwingen... .

    Ach noch was, de Knecht hat gerade mal so angekündigt in Sandalen zu fahren... . Soll ja `ne lockere Tour bleiben... .
    @ horst link: Rückspiegel wirst Du dennoch brauchen... .
  • bearbeitet 19:53
    mir kommen die tränen vor lachen.
    ich feuer die sandalen-fraktion an!
    vielleicht fahren dennis und ivo auch noch mit.
    gibts auch ein 4h-rennen? :D

    schön, dass der herr tappert den weg zu diesem medium gefunden hat.

    da kann uns ja noch einiges erwarten.
    gruß aus IN.

  • bearbeitet 19:53
    ein 4h rennen? ich hör wohl nicht recht, gibt wahrscheinlich wieder zeitig mittag. kannst ja eigentlich noch zeitiger essen und das 3h rennen bestreiten.

    he dex, fährst du überhaupt mit, oder haust du bloss auf den putz? denkst du nicht das das lenken schwer wird mit labtop am lenker? es geht nichts drüber immer online zu sein. :)
    haben dich auch für nächsten sonntag fest in der planung, mit oder ohne onlineleitung.
  • bearbeitet 19:53
    @udder: würd` mich freuen zusammen mit Dir am Berg zu kolabieren... .
    Der temporale flotte Dreier ist nicht für Erwachsene...
    Wir können erst ab Sex Stündelein

    @CMaD: Schatten kannst Du gerne haben,...
    aber nicht vom Wind. Will Dich ja nicht bremsen
  • bearbeitet 19:53
    @udder: würd` mich freuen zusammen mit Dir am Berg zu kolabieren...Der temporale flotte Dreier ist nicht für Erwachsene...
    Wir können erst ab Sex Stündelein

    Dann meinst du aber sicherlich nicht kolabieren sondern ******nieren?

    Oh Männers das wird ne Veranstaltung.... :rolleyes:
  • bearbeitet 19:53
    Hier geht´s ja ganz schön los!

    Kann leider nicht mifahren, da ich zur Saltchambergood-Trophy nach Österreich fahre. Also let´s rock!

    Grüße der Carser
  • bearbeitet 19:53
    So Leute, weitere Konkurrenz für die 9 Stunden hat sich soeben angemeldet : Karsten "Speck" - der kann ganz gut treten - und ich sind in Holzau mit am Start. Auch wenn die SKG-Trophy reizt - in der Heimat ist es doch am schönsten.

    Na denn, bis die Tage ...
  • bearbeitet 19:53
    @Markus-Tee: Viel spass, und sag Pille, er soll die Kühlbox fürs Bier nicht vergessen.

  • bearbeitet 19:53
    ruhe jetzt!

    nee ich fahr nicht mit. ich bin schon holzhau gefahren, da hat der herr t. noch mit dem dh lenker an den lenden um den christbaum fangen gespielt.

    über deine pulswerte reden wir später noch. bring die geschwister mit uns so, da brauch ich nicht mehrmals anfangen ;)

    hast du überhaupt noch leeggiinnss für diese veranstaltung. mit deinen weiten hosen bekommst du doch bdr oder hermann maier sperre. ich hab schon den hans bergert im ohr "... dor margus drabbe hoat ja nisch moal oine rischtige roadhoase on. doas scheint ja moadärn zu seihn under den jugendlischen spordfroindn..."

    ich kann dir noch nen einteiler borgen.
  • bearbeitet 19:53
    @ markus-tee : weißt du noch : Winter 1992 - ja vor über elf jahren - mit dem zug um vier früh nach lichtenstein zum mtb race beim hansi bergert. mit rucksack und 21 gang sis schaltung, x-runden durch den wald und um einen sportplatz - und platz 1 und 2 bei den junioren war uns. na fällt´s dir wieder ein ? zeiten waren das damals - ich wurde bei meinen kumpels anfangs für schwul gehalten, als ich als erster radfahrhosen anzog .... 8o tja und nun jagst du berge hinunter und ich fahr sie am liebsten hoch ....
  • bearbeitet 19:53
    @Carge: Klar erinnere ich mich daran, Hans Bergert hat schon damals solche Rennen gemocht.
    Wenn der Kurs eng und verwinkelt ist, dann fällt nich`auf, daß man unter den Absperrbändern hindurch abkürzt.
    Zurück sind wir dann übrigens mit dem Kunath Junior gefahren. Kalt wars.
    Berge fahre ich auch gerne hoch, auf`m Lift... .
    Nee, nee, ich fahre ja nicht nach Woodhit um mich dann nur zu quälen. Auch ich fahr gern mit dem Fahrrad hoch.

    Rennhosen sind auch irgendwie schwul, ... aber eben verdammt praktisch.
    @dxtr: habe mehr als nötig davon und werde auch welche tragen

    @Doktor M.: ach der schläft bestimmt ein... .
  • bearbeitet 19:53
    ich geh ja so fest. mein gesicht krampft so vor sich hin vor lauter freude. nicht nur wegen der letzten beiträge sondern auch wegen der alten zeiten. der arme hans hatts nie leicht gehabt mit euch. jetzt weiß ich auch, warum diejenigen die gerade noch hinter mir fuhren in der nächsten runde ohne mich überholt zu haben wieder vor mir rumgurkten. diese absperrbänder! aber unser hans wusste schon wie er seine strippen ziehen musste um auch mal in seiner klasse gewinnen zu dürfen. :] :] :]
  • bearbeitet 19:53
    vorglühen

    um die gemütliche plauderei mal mit augenkontakt fortsetzend zu zelebrieren, frage ich hiermit mal an, ob jemand neben der strecke im malerischen holzhau vom samstag zum sonntag campieren wird!
  • bearbeitet 19:53
    es scheint sich zu lohnen sich bei dieser altherrenrunde als zuschauer hinzubegeben.
    also ich würd wenns wetter schee is, dort nächtigen. vielleicht findet sich ja jemand der am samstag mit dem radl (entspannt) mit hin reisen würde, um sonntag bei bier und sonne die männers schwitzen zu sehen.

    frank, eigentlich müsstest du auch mit starten, oder ist das kein anreiz?
  • bearbeitet 19:53
    zelten würde ich auch mit, hab nur kein zelt.

    anton
  • bearbeitet 19:53
    selden zelden

    juchhu: man darf für 3 Euro Zelten: bin am Start mit australiengeprüften Uraltzelt mit Platz für noch zwei und weiterhin kann ich im auto schlafen, also noch drei plätze!

    wersmiddabei!

    130 ps: in seiffen #darf# man nur von sa zu so zelten. was machen die eigentlich mit den 200 leuden die schonne freidach da sinn!
  • bearbeitet 19:53
    Bin gestern mit Horst Link getourt. Am Borsi wartete kein Regen auf uns..., für mich aber die bittere Erkenntnis, das Holzhau eine Qual werden könnte.
    Auch das mit den Rückspiegeln bergab muß ich wohl zurückziehen, das starre Singlespeedrad meines Vordermannes ging auch bergab recht gut und wollte sich einfach nicht überholen lassen.

    Zelten wird bei mir nix werden, ich muß ja auch erst um 11, für alle Ausdauergurken in Worten "Elf Uhr" an den Start.
  • bearbeitet 19:53
    na eben: drafst ja nich mit resdalgool früh hinfahrn, sonnern gans vorort ausschlafn bis fünfvorellf. (ich übrigens auch! :D )
  • bearbeitet 19:53
    Original von Markus-Tee-Punkt
    Auch das mit den Rückspiegeln bergab muß ich wohl zurückziehen, das starre Singlespeedrad meines Vordermannes ging auch bergab recht gut und wollte sich einfach nicht überholen lassen.

    Naja ganz so wars ja nun doch nicht. Bei einer Abfahrt haste mir auf 50 HM gleich mal 10 sek
    abgenommen. Dafür haste ja dann auch bezahlen müssen :D

    Also o.k. werde mit FATCITY eine Singelspeed-Fahrgemeinschaft bilden. Wir hatten vor am Samstag mit dem MTB gemütlich hinzurollen (geht ja bei 2:1 auch gar nicht anders :) ). Wer Lust hat kann ja mitkommen. Zurück nimmt uns ja dann bestimmt der BikePoint Bus mit, oder :]

  • bearbeitet 19:53
    @Karina: das mit dem Schwitzen kann ich Dir auf jeden Fall garantieren.
    Allerdings wirst Du nix davon sehen, da ich ja vorbeifliegen werden... .
    Leider haben Frauen aber einen 4mal feiner ausgeprägt Geruchsinn, als wir Männer... .
    Dein Bier wirst du also auch als Riechflasche brauchen.
  • bearbeitet 19:53
    vorsicht
  • bearbeitet 19:53
    @Markus-Tee-Punkt

    gedenkst du etwa auch dieses Jahr Seiffen mit zufahren? :D

    PS: Hast du das Bier aus deinen Haaren wieder rausbekommen (Seifenkistenrennen) ? :D

    @CMaD
    130 ps: in seiffen #darf# man nur von sa zu so zelten. was machen die eigentlich mit den 200 leuden die schonne freidach da sinn!

    ..ist das war und wo hastn das her???


    Mfg Radebeuler
  • bearbeitet 19:53
    Und wie war´s?

    Könnt ja mal einen Bericht abgeben!

    Grüße Carser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum