frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mannschaftstriathlon in Malter

Kommentare

  • bearbeitet June 2003
    Mannschaftstriathlon in Malter

    am 02.07. (Nächsten Mittwoch) findet wieder der Mannschaftstriathlon an der Talsperre Malter statt.
    200 m schwimmen, 15 km, radfahren und 4,5 km laufen. start ist 15 uhr!
    hat jemand lust? würde gern mitmachen. fehlen also noch 2 !
    die disziplin ist mir eigentlich egal. bin zwar kein guter schwimmer, aber 200m kraulen schaff ich zur not noch. naja und wenn sich keiner findet würd ich auch laufen. kann ich eigentlich ganz gut. ;)
  • bearbeitet 19:22
    da ich nur gut rückenschwimmen kann aber keinen rückspiegel habe, mein mtb nicht da ist aber dafür turnschuhe, würde ich mich glatt als läufer bereit erklären: hege natürlich den anspruch aufs treppchen zu kommen!
  • bearbeitet June 2003
    also wenn noch not am mann ist, dann würde ich radfahren. na gut, zur not noch laufen, aber eigentlich lieber nicht.

    denkt drüber nach.
    gruss, anton

    wann ist eigentlich startzeit, muss doch arbeiten gehen. :(

    ...habs inzwischen gelesen mit der startzeit...das das immer so im kleingedruckten stehen muss....da muss ich wohl leider mein angebot zurückziehen, des jobs wegen.....
  • bearbeitet 19:22
    Hallo Jungs!

    Falls Anton doch noch arbeiten muss, dann würd ich auch Rad fahren. Also meldet Euch!
  • bearbeitet 19:22
    dann übergebe ich die schöne aufgabe des radelns mal an dich, rodriquez.
    vielleicht klappts ein anderes mal.

    anton
  • bearbeitet 19:22
    Nächsten Mittwoch hab ich 4 h auf dem Plan stehen, da werde ich glatt mal vorbeikommen. Wo geht´s denn los?

    Noch was anderes:

    Diesen Samstag ist ein Duathlon(3km-Laufen, 15km-Radeln, 3km-Laufen) in der Nähe von der Dippoldhütte in Dipps! Also wer Lust hat, kann sich unter mario.kuehne@t-online.de melden.

    Grüße Carser
  • bearbeitet June 2003
    eh ihr Triathlonfreaks, ich möcht nochmal auf die Sächs. Hochschulmeisterschaft ,am Freitag, hinweisen, siehe Beitrag , da kann jeder teilnehmen, auch keine Studis
  • bearbeitet 19:22
    SCHWIMMERgesuch

    Die 5/3 Triathlonteams für Malter suchen unbedingt noch einen Schwimmer (notfalls würde auch ein Läufer reichen)! Also wer will mitmachen??? Melden! Jetzt!
  • bearbeitet 19:22
    tja die menge an wasserratten scheint ja unter uns nicht gerade zu weilen.wir(martin+ronny - siehe feierabendgiro) wollen auch radeln bzw.würde ich auch laufen! haben also auch das problem mit dem schwimmer :(
    ist vielleicht doch noch ne lösung in sicht ???
  • bearbeitet 19:22
    können leider genau nur einen einstellen: notfalls zum laufen! also entscheiden!!!
  • bearbeitet 19:22
    Moinsen!

    Ich würde mich auch zum Laufen bereitstellen!
    Das lief heute beim Dippser Duathlon richtig gut nach langer Laufruhe.(bin halt mehr zum radeln gekommen)
    Also falls Interesse besteht, könnt ihr ja mal posten!

    Grüße der Carser

    Ps: Schwimmen kann ich net. Hab gerade so mein Seepferdchen geschafft. :D
  • bearbeitet 19:22
    trio perfecto

    ich hab mein team! da freu ich mich ganz doll auf den mittwoch, auf dem treppchen ganz oben zu stehen;) mal kucken!!! auf jeden fall haben wir ein gutes trio zusammengestellt. da werd ich mich vom altenberg-trainingslager mal loseisen...

    heute haben carser und ich echt gut abgesahnt beim duathlon (3km-15km-3km) in der Dippser Heide.2 Mal Platz 1 für das hilker-team-freital;) zwar hat mir carsten das leben schwer gemacht, aber seinen rennradvorteil bergab konnte ich nicht mit dem mtb kompensieren. hab aber zweimal am berg versucht davon zu fahren. beim schuhe umziehen hab ich dann auch noch gebummelt,aber die 100m die er dadurch vorsprung hatte, hab ich in 150m rückstand für ihn umwandeln können ;)

    sportlicher gruß,PhiL
  • bearbeitet 19:22
    Braucht ihr nun noch ein Läufer? Oder nicht!

    Grüße Carlo
  • bearbeitet 19:22
    @carser: Da Clemens nicht starten will (krank) bräuchten wir noch nen Läufer. Am besten mal melden ob Du kannst!
  • bearbeitet 19:22
    hallo zusammen,

    habe bisher nur per email komuniziert und sehe nicht mehr durch, wer nun dabei ist, da ich euch ja auch kaum kenne. ich kann nur sagen, dass außer clemens auch kai (der radfahren wollte) wegfällt. ich würde gern schwimmen.

    kann bitte einer, der jetzt den vollen überblick über die teilnehmer in den 1/2 mannschaften hat, bis heute abend vielleicht nochmal zusammenstellen, wer mit wem startet.

    wenn ich starten soll, kann ich 13:30 an der esso tankstelle im plaunschen grund sein.

    gruß
    robert
  • bearbeitet 19:22
    Also nach Durchsicht meiner Mails dürften jetzt nur noch 3 Mann übrig bleiben vonn denen ich definitiv weis das sie Teilnehmen wollen /können. Das würde passen.

    Das Wären:

    Schwimmen: Robert
    Rad: Rodriquez
    Lauf: Lotze

    @carser
    Bräuchten Dich dann doch nicht mehr.

    Wer sich jetzt ausgeschlossen fühlt bitte melden!
  • bearbeitet 19:22
    weibliche infosuche

    Kann uns jemand mit ein bißchen mehr Informationen weiterhelfen?

    Kann man auch als 3-Mädel-Team starten?
    Bis wann und wo muss man sich anmelden?

    Ist die Streckenfuehrung genau wie letztes Jahr?

    Wo in Malter ist der Start?
    Wo die Wechsel(zonen)?

    ?(

    Bitte Hilfe! Schnell! :)
  • bearbeitet 19:22
    man kann auch als 3er Mädchenteam starten, Strecke:
    Dresden, Bautzen, Oberseifersdorf und dann Hauptstrasse..., nach 18 Uhr klingeln, Terminabsprachen erwünscht, mitzubringen sind nur etwas guten Rotwein (Klafornischer, Chilenischer Merlot/zinfandel oder so)

    ne warn Joke
  • bearbeitet 19:22
    he joker! hahaha

    @3erMteam: broiler kann man auch als damen-solo fertig machen!


    isch liebe konsdrugdife midarbeid!
  • bearbeitet 19:22
    @broiler: wir haben gelacht. bringe doch die flasche wein zum Ziel mit damit wir unseren Sieg feiern können.

    danke an rodriguez für die schnellen auskünfte.
  • bearbeitet 19:22
    ne ne ne das geht nich
  • bearbeitet 19:22
    haben wir da jetzt ne mannschaft? starten wir (robert, rodriquez und ich) denn auch bei schlechtem wetter?
  • bearbeitet 19:22
    logisch auch bei schlechten Wetter - oder gibts da andere Meinungen?

    Fehlt uns nur noch der Teamname!
    Treffpunkt würde ich auf 13.00 schieben da es bis Malter mit dem Rad schon ne Weile dauert und wir uns ja auch noch anmelden müssen.
  • bearbeitet 19:22
    name

    "Karohemden-Lotse" !!!
  • bearbeitet 19:22
    ok, 13:00 treff von mir aus. bis dann
  • bearbeitet 19:22
    Und wie war´s? Wer hat gewonnen? Ist dem Phil sein Team wirklich so dominierend gewessen?

    Ich war heute bissl GA fahren. Erst nach Altenberg(mal geguckt, was so die U-23, Junioren-Nationalmannschaft macht) und dann nach Dresden, zum TJG(Theater Junge Gen.), dann in den großen Garten (Chicks aussuchen) und zum Schluss über die Nossener Brücke nach Altfranken hoch. Von dort nur noch "Krachen lassen"! War schon ganz lustig! Fühl mich endlich wieder so richtig fit! *freu*

    Grüße der Carser
  • bearbeitet 19:22
    war echt gut. wir (robert rennlenker, rodriquez und ich) sind 3. geworden. phil und sein team auch "nur" 2. die sieger kenn ich nicht.
    nach dem schwimmen waren wir noch 9. rodriquez ist dann auf platz 3 gefahren und das hab ich dann auch gut halten können. nach vorn ging nicht mehr viel. war schon rund 1 minute rückstand beim wechsel.
    aber echt ne schöne sache.
    45 mannschaften waren am start.
  • bearbeitet 19:22
    Gratulation

    ... nun zum Meckern:

    @rob: warst auch schon mal 6. beim schwimmen!

    @rod: hattest du defekt zwischendurch oder war weltklasse am start (ich erwarte leistungen wie in hh)

    @lotze: schin erlebt: über 2 min aufgeholt!


    trotzdem: respekt und (siehe überschrift)
  • bearbeitet 19:22
    Waren zu wenig Zuschauer, sonst hätte ich noch mehr rausgeholt (z.B. Mageninhalt siehe HH). Außerdem hatte ich gerade noch am Vormittag eine neue Abdeckkappe an meinen Schalthebel montiert die war auch noch nicht eingefahren!

    Außerdem haben wir doch ganz gut abgeräumt:
    1. kleiner Pokal
    2. pro person 1 T-Shirt
    3. eine Sternquellmütze damit man an der Huschalle nicht mehr so auffällt als Student
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum