frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 21. 06. 2003

Kommentare

  • bearbeitet 11:14
    Samstag, 21. 06. 2003

    Ich, 23 Jahre jung, sportliche Figur, durchschnittliches Aussehen, suche nette Radfahrer und Radfahrerrinnen, die mit mir am Samstag eine Runde in Richtung Windberg, Poisenwald, Lärchenberg, Rabenau, Schweinsdorfer Alpen starten. Treff ist 11 Uhr am Bike Point in Dresden Plauen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, melde dich bitte.
    Mit sportlichem Gruß, Dennis 8)
  • bearbeitet 11:14
    dennis, gehst du fremd?
    ich versuche auch dabei zu sein.

    gruß euter
  • bearbeitet 11:14
    Nein Ivo, so hab ich das nicht gemeint, aber so was klären wir unter vier Augen und nicht hier in der Öffentlichkeit. Aber du musst mir auch meine Freiheiten lassen. Ich wusste doch, dass du mitkommst.
  • bearbeitet 11:14
    so nicht!

    ivo, ich denke du hast familie?
    meinen dennis spannste mir nich aus.
    schön hinten einreihen (anstellen)! :)

    das war aber noch keine zusage.
    der robert.
  • bearbeitet 11:14
    Um vielleicht noch mal aufs sportliche zurück zu kommen: Ich hoffe, es versteht sich von selbst, daß nur bei angenehmen Wetter gefahren wird. Das heisst kein Regen und keine Temperaturen unter 10 Grad. Wir sind ja schliesslich nicht mehr die jüngsten.
  • bearbeitet 11:14
    Der olle Rodriquez ist auch dabei falls Wetter i.O. !
  • bearbeitet 11:14
    hatte gerade überlegt mitzukommen, hab dann aber nochmal den text gelesen. die strecke wird mir ein wenig zu lang und der start ist auch zu früh, da bin ich doch gerade noch im bikepoint zum shoppen. :) vielleicht dann aber beim nächten mal wieder.

    gruss, anton
  • bearbeitet 11:14
    Ich war auch mit am Start. War eine sehr, sehr coole Runde auch wenn ich am Ende eher als Bremskörper diente... :(

    Demzufolge sah es für mich meist so aus:

    biketour.JPG ;)

    Trotzdem danke an die Guides Dennis und Yvo und weiterhin danke an Rodriguez, der mich noch nach Goppeln getrieben hat! ;)

    t.
  • bearbeitet 11:14
    bremskörper? im bild siehts aus, als hätten wir kein wort gewechselt und hätten uns die kante gegeben.
    vor lauter gesülze sind wir kaum zum biken gekommen.

    die runde ist wirklich schön.
    auf ein nächstes mal. so ein kleiner fotoapp. ist übrigens ne gute idee. sollte man immer dabei haben.

    grüße ivo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum