frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"sandmannrunde" am mittwoch (11. jun)

Kommentare

  • bearbeitet June 2003
    "sandmannrunde" am mittwoch (11. jun)

    will endlich auch mal 'ne hand voll sandmann sand abbekommen

    17°° oder 18°° würd' ich gern losgurken
    ..natürlich gern mit gleichgesinnten


    treff alaunplatz - genaue zeit noch festzulegen


    ...alternativ wird auch das straßenross gesattelt
  • bearbeitet June 2003
    Also bei nem Ritt mit dem Geländeross würde ich mich doch glatt mal mit einreihen. Und 18:00 als Zeit klingt auch nicht undumm.

    Wie wärs mit nem Treff in der Mitte - am Glockenspiel vom Japanischen Palais z.B.?

    Als Runde könnte man dann fahren: Elberadweg bis Saloppe - hoch in die Heide und dann Richtung Ulberndorf o.ä.
  • bearbeitet 10:47
    [ALIGN=center]ALAUN[/ALIGN]
    [ALIGN=center]18°°[/ALIGN]
    [ALIGN=center]PLATZ[/ALIGN]

    ...saach ich jezze einfach mal
  • bearbeitet 10:47
    18:00 wäre ich dabei. Wie lange wollet Ihr Fahren?! Haette nur so 1 1/2h Zeit, naja zur Not kann man sich ja Absetzen wenn Ihr grosses Vorhabt...
  • bearbeitet 10:47
    sind schon zu viert.
  • bearbeitet June 2003
    Fazit:

    42 km
    23er Schnitt (jaja, die Reifenflickerei 8) )
    425 Höhenmeter

    und mein Puls jenseits von gut und böse :D :D
  • bearbeitet 10:47
    waren nen paar richtig gute Strecken dabei die ich leider bei dem Tempo nicht abspeichern konnte.
    Enrico, Robert oder wer da den Kurs bestimmt hat könnt Ihr mal nen paar Eckdaten von der Tour jenseits der Radebergerstr. geben, dass man das noch mal wiederfindet...
  • bearbeitet 10:47
    Timo, das mit den Eckdaten ist wie schon gesagt recht schwierig, find mich ja selber kaum zurecht 8o. Aber wenn du mal wieder Bock auf die Runde hast dann sach Bescheid, dann drehen wir die mal und das komplett, da kommen noch 2 gute Singeltrails und ein naja Singeltrail dazu und paar kleine Anstiege fuer die Höhenmeter. An den Knackpunkten koennen wir uns ja etwas mehr Zeit nehmen, um den Wiedererkennungswert zu erhoehen. ;)
    23er Schnitt (jaja, die Reifenflickerei )
    Nach einer Nacht drueber schlafen, zusammentragen alle Fakten, genauer Analyse und Befragung aller einschlaegigen Experten, komme ich zu dem Schluss, das die Vorrausfahrenden eine kurze Verschnaufpause brauchten und um von sich abzulenken mal ganz fix in die Trickkiste griffen, wobei die Glasscherben ihnen als die effektivste Methode erschien. :D :D :D

    bis denne
    -enrico

  • bearbeitet 10:47
    *g
  • bearbeitet 10:47
    Original von leveldrei
    Timo, das mit den Eckdaten ist wie schon gesagt recht schwierig, find mich ja selber kaum zurecht 8o. Aber wenn du mal wieder Bock auf die Runde hast dann sach Bescheid, dann drehen wir die mal und das komplett, da kommen noch 2 gute Singeltrails und ein naja Singeltrail dazu und paar kleine Anstiege fuer die Höhenmeter. An den Knackpunkten koennen wir uns ja etwas mehr Zeit nehmen, um den Wiedererkennungswert zu erhoehen. ;)

    hm, ich als angehender kartograph könnte ja mal wenn ich zeit hab ne karte von der heide machen. dann könnten wir die geilen wege zusammentragen nen logo ruff und fertich is die cielab-heide-karte. :D
  • bearbeitet 10:47
    Nach einer Nacht drueber schlafen, zusammentragen alle Fakten, genauer Analyse und Befragung aller einschlaegigen Experten, komme ich zu dem Schluss, das die Vorrausfahrenden eine kurze Verschnaufpause brauchten und um von sich abzulenken mal ganz fix in die Trickkiste griffen, wobei die Glasscherben ihnen als die effektivste Methode erschien.
    Hmm, so n Mist, biste mir also doch auf die Schliche gekommen :D

    so denn...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum