frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

schöne Strecke Dresden-Berlin gesucht

tach,
ich will am samstag mit dem rennrad nach berlin fahren. hat jemand nen tipp für ne gute und schöne strecke?
ich will (wenn möglich) nicht bundesstraße fahren, aber trotzdem einen ziemlich direkten weg wählen.

im voraus schon mal danke für die streckeninfos/routen und tipps.

stefan

Kommentare

  • bearbeitet May 2009
    Ich würd versuchen immer Richtung Norden zu fahren ;-)

    Nee, sorry! Such doch mal bei Bikemap nach entsprechenden Routen. Da findet sich bestimmt was. Wäre vllt noch interessant wo du in Berlin hin willst. Berlin ist groß!!!

    Gruß

    René
  • ich könnte den track meiner tour von luckenwalde nach dd vor zwei jahren raussuchen, wennde willst. da waren zwar ein paar abschnitte nicht-schmalspurtaugliche-piste dabei, aber die sollte umfahrbar sein.
  • Hi Lotze,

    ich sag Martin Bescheid, wenn er nach Hause kommt. Er ruft Dich dann an... ;-)
    Was machste denn in Berlin?

    LG aus B Rita
  • danke für die antowrten. hab nun zwei routen rausgesucht. mal sehen, ob eine davon funktioniert.

    @renem: ich sag nur "mitte"
    @martn: deine trail-lastige mtb-strecke nützt mir nüscht. ;)
    @rita: keiner ruft mich an. ;( zur info: büroeröffnung.
  • bearbeitet May 2009
    Hier mein Tip. Alles kleine Strassen, geht auch direkt durch den Fläming. aber trotzdem sehr direkter Weg.
    http://www.bikemap.net/route/138002
  • trail-lastig wär schön gewesen... war eigentlich nur ein längeres pistenstück durch son altes militärgebiet (welches man im gleichen zeitraum auch umfahren kann, die piste war nämlich teilweise ziemlich mies) und später noch zwei oder dreimal son 500m stück schotterpiste... ansonsten prima einsamer asphalt.
  • @martn

    ich glaub das kenn ich.

    Bin auch gefahren die Strecke, und plötzlich war da sand. War aber kein Militärgebiet, sondern eine Straße sammt Dorf, die nur noch auf der Karte existierte aber real schon vom Bagger gefressen und mit Sand wieder aufgeschüttet war.

    Vielleicht war das aber auch ein anderer Abschnitt
  • bearbeitet May 2009
    editiert - post im falschen thread
  • definitiv woanders. bei mir war das ein größeres areal nahe luckenwalde, teils bewaldet. der weg ging da ziemlich schnurgerade durch, links und recht von solchen schildern gesäumt:
    P1030141.jpg

    anfangs noch recht gut zu befahren, später dann äußerst unangenehm überwucherter löchriger altasphalt.
  • Hier bin ich mal wieder fündig geworden.Seid Ihr die gefahren.
    Könnt Ihr ja dann bei Bedarf mal machen.
    Die Seite hilft fast immer voran.
    Grützy
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum