frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rennrad basteln

bearbeitet April 2009 in Techniksparte
Hallo, ich suche dringend jemanden, der mir mein neues Rad zusammenbaut und dies aus Spaß machen würde und nicht aus finanziellem Interesse. Eine Einladung zum Essen ist aber selbstverständlich. Ich habe mir die Teile nach meinen Wünschen gekauft - der Rahmen muss noch plangefräst werden. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust??

Kommentare

  • Selbst ist der Mann. Kann dir gern e bissel helfen, obwohl RR nicht gerade meine Kategorie ist, aber sollte nicht schwieriger sein, als ein MTB oder der gleichen. Planfräsen würde ich es allerdings lassen bzw. geh mal in den Radschlag, die haben auch das Werkzeug dafür da. Ich hab letztens für einen Rennradrahmen, planfräsen von Tretlager 5 Euro bezahlt.

    Einfach mal melden.

    Gruß

    Maik
  • Wenn´s ein RR ist und keine alte Hitsche ist mit 8fach Schaltung oder sowas würd ich´s auch machen ;)
    Ab 4. Mai hab ich paar Tage Zeit, Planfräsen aber bitte beim Händler :D

    Bei Bedarf Meldung machen ;)
  • Selbst wenn die Lagerschalen vom Steuersatz noch nicht drinn sind, bitte einpressen lassen. Alles andere wird sich finden, natürlich laß ich gern den Rennispezialisten den Vortritt. :-)

    Gruß

    Maik
  • Hallo, hatte gerade wenig Zeit. Also planfräsen geht klar, lasse ich bei bike24 machen. Ab 14. Mai habe ich Urlaub und erst wieder richtig Zeit - steht das Angebot noch? Ist keine alte Hitsche... 2x10 Ultegra. Danke schon mal für euer Interesse, mir zu helfen!! :-)
  • tipp: bike24 hat gute preise, aber wenns um sowas wie planfräsen geht, würd ich zu collos in radeberg gehn..bike24 ist echt nen toller laden und dufte leute, aber von radbasteln sollten sie die finger lassen ;o) collos dagegen kostet zwar 1,29 euro mehr, aber macht dafür ne oerfekte solide arbeit...viel spass beim aufbau-zugucken und bei selberfahren ;oP
  • Also Angebot steht noch. Ich hab auch ab 14. Urlaub, da aber keine Zeit. Der 15. evtl. sonst halt so mal am WE. Einfach mal per PN melden.

    Gruß

    Maik

    P.S. Ist bei dir das Werkzeug vorhanden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum