frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

himmelfahrt ins unterholz!

Kommentare

  • bearbeitet 22:23
    himmelfahrt ins unterholz!

    dieses jahr zum männertag wollen wir gegen alte traditionen verstoßen und nicht linkselbig unterwegs sein sondern die täler bei radebeul durchpirschen!

    heide - junge heide - radebeuler hänge -
    hoher stein - coswig - biergarten an der elbe

    treff 13.00 a_park
  • bearbeitet 22:23
    hhmmm....ääähh...lass mich überlegen.....
    ich bin dabei. war ja eigentlich nicht wirklich in frage gestellt. :) freu mich drauf. vor und nach dem bukem durchs gelände. :)

    anton
  • bearbeitet 22:23
    Das hört sich supi an,hatte schon gedacht,der Bischi muß sich vom Streß :D auf Arbeit ausruhen und wir radeln nicht bischen rum.Na dann bis donnerstag,in der Hoffnung mein Knie hält.

    gruß,der gaunernitzer
  • bearbeitet 22:23
    Da kommsch worscheinlisch ooch ma mit.
  • bearbeitet 22:23
    Bevor man hier von Kneipe zu kneipe rumprollt komm ich auch mit und denkt dran: O-Ton Anton:"Ein Bier macht eine Trainingsstunde wett!". :D
    Bis dann 8)
  • bearbeitet 22:23
    da hast du was falsch verstanden. ein bier macht eine trainingsstunde zu nichte. so läuft der hase.

    anton
  • bearbeitet 22:23
    werd' zusehen dass ich mich + gefährt
    an den start kriegen tun tu & hoffe
    dass es nicht all zu gemächlich zugehn tun tut

    see ya
  • bearbeitet 22:23
    Ja so meinte ich das auch mit dem "wett". Wollte dich nich falsch zitieren!
    Also:3Trainingsstunden+1Bier=2Tainigsstunden(effectiv)!

    Olé olé ich trinke gern Schorlé!
  • bearbeitet 22:23
    bin dabei
  • bearbeitet 22:23
    würde mitkommen. wann sind wir denn spätestens wieder heeme. oder im biergarten? :]
  • bearbeitet 22:23
    Das sind ja heimatliche Gefilde für mich. Komme mit!

    Uwe
  • bearbeitet 22:23
    bin auch dabei! hoffe ihr könnt euch etwas beherrschen...
  • bearbeitet 22:23
    1. muss ich seh´n rita, ob sich da jemand beherrschen kann! :D
    2. wobei eigentlich? :D
  • bearbeitet 22:23
    Keine Angst Rita. Ich fahre auch mit und hoffe das ganze etwas zu bremsen. Ist ja schließlich Feiertag.
    (besteht eigentlich ein Zusammenhang zwischen "Himmelfahrt" und "Puls im Himmel" ?????)


    Grüße der Horst

  • bearbeitet 22:23
    Geile Tour, dank an den "Leiter" oder "Guide"!
  • bearbeitet 22:23
    jawohl!

    so war es!
    da gibts auch von mir nichts entgegenzusetzen...

    wenn ich mich nicht verhört haben sollte, gibts auf energy bei colorradio nen einwurf über die am 13.-15.06. in dresden stattfindende kuriermeisterschaft, gg 22.30uhr. die kuriere jedenfalls sollten vielleicht mal reinhören.
  • bearbeitet 22:23
    war ne wiedermal schön auf den alten wegen unterwegs zu sein, die moderne technik bilanziert uns 55 km und 740 hm.
    mit zeitnot im nacken sind leider viele verfrüht abgedreht!
    sorry an thomas und gauernitzer, wo wart ihr ?, der wald ist so dicht!
    erli, warst du heut lieber auf der rolle unterwegs?
  • bearbeitet 22:23
    Ja war ne super Sache!
    Kann man so stehen lassen und großes Lob an den Streckenführer!
    Bis zum nächsten ma.
  • bearbeitet May 2003
    ...für mich waren es viele km (fast) unbekanntes terrain & der (leider schrumpfende) "pulk" war wie das wetter - BESTENS :-)

    das fand ich gut! JA! (nicht das schrumpfen! die tour!)

    bin gern wieder am start
  • arcarc
    bearbeitet 22:23
    bin noch variante zwei gefahren
    über amselgrund(an LRG - bin hochgekommen) und zschonergrund - 83km
    schöne tour - jederzeit wieder
    gilbert
  • bearbeitet 22:23
    Mensch Hippe,der Wald war am Wasserturm so dicht,das ich entkräftet oben ankam und nicht wußte,wo es lang geht.Bin dann nach Radebeul in den Biergarten gedrifftet und nach ca.20 min. kamen dann
    Horst,Anton,Maik usw.(kenn nicht jeden) und haben noch bischen abgechillt!War trotzdem ne geille Runde,im Dorf mußte ich dann noch paar Krüge stemmen und nun bin ich total platt und muß ins Bett!

    Gruß,der gaunernitzer
  • bearbeitet 22:23
    ...die be"herr"schung war zwar zu spüren... ich fand die tour aber ausgesprochen angenehm. bin jetzt zwar fix + alle, aber das ist wohl das los der wenig trainierenden!

    @ UweC: knöchel tut zwar noch weh, aber wird sicher bis zum 14. wieder heile :)
  • bearbeitet 22:23
    Au weh

    @Rita: Hoffentlich stimmts mit der Heilung. Das würde ich mir nie verzeihen, wenn ausgerechnet ich noch die Kuriere außer Gefecht setze, die wir doch so dringend bei de Meisterschaft brauchen. ;) ;) ;)

    Ansonsten schöne Sache. Eigentlich ham wer ja nix ausgelassen, was sich an schönen Wegen am Hang so finden läßt.

    Uwe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum