frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Übersicht der letzten Diskussionen ohne Handelszone?

bearbeitet March 2009 in Intern
Hi,

wäre das möglich beim Klick auf "Diskussionen" die Kategorie "Handel" auszublenden?
Altuell gehene nämlich die Topics zu den Touren im Kaufrausch unter :)

Gruß Tobi

Kommentare

  • [cite] Tobi:[/cite]Hi,

    wäre das möglich beim Klick auf "Diskussionen" die Kategorie "Handel" auszublenden?
    Altuell gehene nämlich die Topics zu den Touren im Kaufrausch unter :)

    Gruß Tobi

    Ui! Ich glaube das könnte zu echten Verwirrungen führen... Aber ich schaue mal, was es da noch für Alternativen gibt. Dein Anliegen kann ich nachvollziehen...

    Gruss

    t.
  • [cite] Tobi:[/cite]wäre das möglich beim Klick auf "Diskussionen" die Kategorie "Handel" auszublenden?
    Altuell gehene nämlich die Topics zu den Touren im Kaufrausch unter
    au ja, das ging mir auch schon öfter durch den kopf
    ich würde dies befürworten!
    das ist ja fast kein rad-FAHR-forum mehr, sondern ne tauschbörse ;-)

    dann wird vielleicht auch mehr gefahren ... oder mehr touren angeboten :-)
  • bearbeitet March 2009
    Dafür gibts doch die Kategorien.
    Eigtl. find ichs gut wenn es so viel wie möglich ersichtliche Teile Angebote aus der Region gibt, davon profitieren doch letzten Endes alle ?! :)

    Achso, zur Zeit schrauben eben noch alle an Ihren Rädern.
    Es sind nunmal momentan kaum Touren..
    vermisse dies allerdings auch, fahre jeden Tach, und immer allein ;(


    also dann, Ihr bekommt das in den Griff,

    sport frei, romeo
  • Ich weis, dass es die Kategorien gibt, aber da muss man erst alle 5 durchklicken.

    So hätte man ne schnellere Übersicht :)
  • drück in der kategorienübersicht einfach mal auf [Kategorie blocken]... du kannst das subforum dann zwar trotzdem noch angucken, aber es erscheint nich mehr in der übersicht der neuen beiträge. so erspare ich mir zb das schmalspurgeseier, :P
  • Sehr fein!
  • Ist für mich also nix mehr tun oder!?
  • wenn du die schon vorhandene funktion nich unbedingt neu bauen willst, nich... funzt ja, ^^
  • aah, cool. bin bisjetzt noch nie auf die idee gekommen, da mal draufzuklicken - fetzt aber!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum