frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SALZKAMMERGUTTROPHY 2003

Kommentare

  • bearbeitet 11:31
    SALZKAMMERGUTTROPHY 2003

    Hallo Extremisten,

    wer möchte mit zur SKGT nach Bad Goisern am 12.7. reisen und dort 100km (32¤) oder 220km (55¤) radeln? Ich würde am Freitag spätestens Mittag in DD abreisen und am Sonntag Abend wieder eintreffen. Also sind auch zwei Übernachtungen geplant.

    Also melden und dann "einmal Hölle und zurück"!
  • bearbeitet May 2003
    Hallo Clemens, also wenn Holzau nicht zur selben Zeit stattfinden würde, wäre ich auf jeden Fall dabei - aber so starte ich dann doch lieber in der hiesigen Region - obwohl ich sogar für die SKGT nix bezahlen müsste ...
  • bearbeitet 11:31
    Hi Clemens

    die SKGT ist ja echt ne geile Veranstaltung, an der ich auch letztes Jahr schonmal teilgenommen habe
    würde dieses Jahr sehr gerne wieder fahren, nur wusste ich bis jetzt net wie ich hinkommen soll

    da passt ja dein Angebot wunderbar, es wäre super wenn das klappen würde
    könntest du mir bitte noch ein paar Infos bezüglich Übernachtung und Kosten geben

    schönen Gruß aus LE
  • bearbeitet 11:31
    Hi Clemens!

    Ich bin dabei!

    Ich wollte eigentlich nur mal so bissl dort rumfahren und zuguckn. Aber ich hab mich jetzt entschieden die Trophy (47 oder 100km) mitzufahren und dies als Vorbelastung zur CC-DM am 27.07.03 zu sehen.
    Danch werde ich noch paar Tage am Gardasee abchillen und die Trails unsicher machen.

    Also RIDE ON

    Carser
  • bearbeitet June 2003
    werde auch wieder dabei sein. weil ist echt schön dort. Kann aber keinen mitnehmen, weil wir werden dann noch ne woche an die adria fahren...zum chillen :P

    bis denne Bene
  • bearbeitet 11:31
    Hi!

    Also wenn ich bei jemanden mitfahren kann, wöllte ich auch mal zur Hölle fahren.

    Wie soll denn die Übernachtung aussehen?

    Anke
  • bearbeitet 11:31
    Günstige Pension: Da vor und nach einem Marathon ein richtiges Bett und eine Dusche viel wert sind. Besonders falls es kalt ist oder regnet!
  • bearbeitet 11:31
    Clemens ich wünsch Dir Glück, vielleicht kannste ja mal den Nicke verheizen, wär geil
  • bearbeitet June 2003
    um mal wieder den thread aufleben zu lassen...
    Also ich habs getan und bin für die *stotter* 220km ;( eingeschrieben. es ist mein letzter wille und dann is schluss! zielschluß ist nach 16,5 stunden. wenn das zu schaffen ist :P
    ..was gutes hats ja: "Dahwnill ist gud füars Glaichgewicht!!" ..und welcher Downhiller iss schon 7000hm bergab an einem Tag gefahren ?(
  • bearbeitet 11:31
    spät aber nicht zu spät...

    Hi,

    ich fahre auch zur SKT (mit). Also falls mich jemand mitnimmt oder 1/2 bei mir mitfahren wollen?
    Plan: Fr. nachmittag hin - So. zurück.

  • bearbeitet 11:31
    SKGT - Auwertung

    um den thread mal wieder zu beleben, mal 'ne kurze Auswertung:
    meiner einer hat sich ja die 100km's unter die stollen genommen. und ich muss sagen: mir hat's gereicht. ich kann einfach nicht verstehen, wie man 7000Hm's an einem tag fahren kann, zumal ich weiß, wie hart die 2900Hm's auf der 100er-strecke waren, und die mussten ja von den extremos zum schluss auch bewältigt werden - 30%-ige steigungen, zwar asphaltiert, aber trotzdem unwahrscheinlich steil, und dazu noch diese unglaublich lange tragepassage - hat mir die letzte Kraft geraubt. aber schön wars ... und perfekt organisiert - fast keine kritikpunkte, wenn da nicht diese langen asphaltabschnitte gewesen wären.
  • bearbeitet 11:31
    gegen den asphalthift nur, di lange strecke zu fahren: da verteilen sich diese abschnitte auf 224 statt auf 100 km!

    wie war das wetter und wer sieger +zeit auf der langen runde?
  • bearbeitet July 2003
    Wetter war anfangs recht gut, nicht zu kalt, nicht zu warm - ideal. Zum Schluss gabs noch 'nen deftigen Regenguss, wohl ziemlich luststeigernd für die, die sich bis zur Abenddämmerung quälen wollten/durften. Tja, und gewonnen hat Wolfgang Fasching in einer neuen Fabelrekordzeit von 10:37 oder so, im Duett mit Valentin Zeller (1sec später im Ziel). Fasching ist übrigens mal so nebenbei 'ne Woche vorher die 24h von München geradelt und dort auch 1ster geworden. Verrückte gibt!

    Und ich hab' die nach 120km am Ziel vorbeirauschen sehen!!! Mann oh mann, so fährt unser eins ja nicht mal 'nen Citysprint!
  • bearbeitet 11:31
    pain has a name

    ..so stehts jedenfalls auf meinen t-shirt, was ich nach 14h und 5 min endlich überstreifen durfte. (leider ists nur schwarz und nicht gelb :] ). allzu spannend waren die 220 km nicht, da wir eigentlich alles ruhig angegengen sind. Abgesehen von dem wunderschöner sonnenaufgang, heftigen bergab-technik-passagen, geile landschaftundstrecke, beste organisation, zuschauer&helfer. Die hatten zwar kein plan wie ein Zahnkranzabzieher aussieht, aber das Problem mit dem lockeren Ritzel wurde nach ner halben stunde dann auch gelöst. ansonsten ging das gedresche dann erst los als wir auf der 100km runde (der Kurzdistanzler ;)) waren. Auf den 30% des Salzberges konnte ich die meisten keuchend schiebenden eisenmänner holen (bin alles gefahren!!! :] - dem F-Giro sei dank!) Oben an der tragepassage wurde ich dann noch mit den schönsten krämpfen meines lebens belohnt und mit lecker kuchenresten (kein wasser mehr da!!) empfangen. Als ich den letzten Anstieg dann anging hab ich erstmal fast geflennt, weil ich nie gedacht hätte, dass rund 11 Berge mit 7000hm überhaupt fahrbar sind. Gedanken ans Aufgeben kamen eigentlich nur bei der frage des logischen sinnes solch einer tortur. vor alles bei den krampfschmerzen und den frostbeulen im regen...alles vergessen in den Armen meiner Freundin im Ziel. Der entspannende Italienurlaub danach baute mich wieder auf.
    Viele gedanken streifen an solch einen Tag durch den kopf. Die vielen mitstreiter und lieben zuschauer ermuntern dich jeden minute (für die ewigkeit in 2mio px gespeichert :P ) und damit hats echt spass gebracht. Eimalundniewieder sollte das glaube ich jeder der ein bissl trainiert hat sich schonmal antun. ich würde gerne mal wissen, ob das irgendwie mit fichkona oder so was ähnlich kranken vergleichbar ist? (das war meine dritte 200 und die erste mit dem mtb)
    Survivor Bene
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum