frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Löbau-Tour???

Kommentare

  • bearbeitet 14:30
    Löbau-Tour???

    Wann wird im Mai die Löbau-Tour gefahren?

    Tiemo
  • bearbeitet 14:30
    vorschlag

    der toby will auch, vorschlag: 18 oder 25 mai

    thomas
  • bearbeitet 14:30
    ich würde ja auch mal mitkommen. der 25.5. wäre mir lieber. also wenn das geht, wärs gut.

    anton
  • bearbeitet 14:30
    25.Mai klingt gut.
    ich wäre also mit am start.

    rené
  • bearbeitet 14:30
    ich hab gestern beim grillen das thema löbautour nochmals angeschnitten. der 11.5. wurde zum eigentlich einzuhaltenden termin erkoren, denn der tobias m. würde gern mitkommen und ist da auch noch in unserem lande.
    rené´s goldene hochzeit ist ausser gefahr und somit könnte der 11.5. ja eigentlich klar gehen.
    oder?

    anton
  • bearbeitet 14:30
    Oh, ja bitte am 11.5.

    Tiemo
  • bearbeitet 14:30
    LÖBAU

    yes, das wäre würde sehr ideal falls ihr euch für den 11. entscheiden könntet. sehen wir mal was rauskommt in der basisdemokratischen velofanatischen cielabsekte ... könnte dann auch noch jemand die hastis von diesem vorhaben informieren ? ich könnte noch`n paar mails an in frage kommende leute versenden !
    gruss an die aktiven und die zuschauer vom 1.
    tm
  • bearbeitet 14:30
    wir haben uns heute im wald erneut drüber unterhalten und haben uns nun endgültig auf den 11.5. geeinigt. die uhrzeit und den treffpunkt geben wir noch bekannt. tiemo will noch nach einem passenden zug schauen.

    bis dahin spätestens. oder vielleicht vorher, donnerstag 18uhr strassenrunde.

    gruss, anton
  • bearbeitet 14:30
    Abfahrt

    Unser Zug fährt 7:06 vom Hbf. los.
    Also schlage ich vor wir treffen uns um 7:00 Uhr am Neustädter Bahnhof.

    Tiemo
  • bearbeitet 14:30
    so früh!

    ich will ja nicht gegen alte löbau-tour traditionen verstoßen, aber ein start um neun wär doch auch ok!
    sind wir halt erst um sechs oder sieben zurück.
    man kommt doch früh immer so schwer raus!
  • bearbeitet 14:30
    also ich find um sieben auch eine spur zu knackig, da muss ich ja eher aufstehen als in der woche.
    ich wäre auch für neun uhr, wir sind doch alle trainiert und dem entsprechend schnell. :)

    anton
  • bearbeitet 14:30
    da muss ich ja eher aufstehen als in der woche
    - auch bei einer Startzeit von 9.00 zutreffend :D
    Bin auch für für den späteren Termin.
    Am Start: der Horscht
  • bearbeitet 14:30
    Klärt doch bitte mal für alle Unwissenden, Nichteingeweihten und Langsamdenker folgendes:

    Was ist die "Löbautour" ? ?(
    Traditionsveranstaltung, Bikemassaker, Dehydrierungswettkampf ? ? ?

    Danke Hendrik
    unwissend, nicht eingeweiht, langsam sowieso
  • bearbeitet 14:30
    Das letzte Angebot

    zitat: da muss ich ja eher aufstehen als in der woche

    In der Woche fährt auch niemand die Löbau-Tour.

    Eine anderere Startzeit wäre 8:01 Uhr oder 9:16 Uhr(Abfahrt Neustädter Bahnhof). Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, daß man durch aus nur
    4-5Stunden brauchen kann, wenn die Gruppe aus Tretmaschine, René und Fatcity besteht. Allerdings können daraus auch gut und gerne 8-9 Stunden (Platten,warten, warten und nochmal warten) werden. Deswegen Abfahrt spätestens 8:01 Uhr. dieser Zug fährt eine halbe Stunde schneller als der um 9:16 Uhr.

    Also Treffen 7:45 Uhr Neustädter Bahnhof (wegen Fahrkarten etc.)

    Tiemo
  • bearbeitet 14:30
    Würde ja versuchen weiter zu handeln. Allerdings gibt mir der zerbröselte Freilauf keine günstige Verhandlungsbasis. Bei echten Problemen ists schon gut, wenn man noch im Hellen sein Schlafplatz suchen kann.
    @Hendrik: Lohnt sich wirklich. Mein Vorschlag: unverbindlich mitfahren - wirst schon sehen...
  • bearbeitet 14:30
    moin`sen!
    ihr hab es jut. ich sitz hier in der wohl flachsten gegend deutschlands und die doofe ostsee ist leider noch arschkalt, jedenfalls viel zu kalt um schwimmen zu gehen -- na dann geh ich eben grillen und schwimm in rotwein, und steh am sonntag um 11.00......uhr auf.
    ich wollt mit ritchey zur bunten republik neustadt nach dd kommen. wie ist das eigentlich mit dem kurierrennen? fahren wir da mit oder machen wir selber eine tour? ich würde es jedenfalls gut finden, ne runde zu drehen und dann erst saufen gehen.

    p.s. tun die füsse noch weh =)
  • bearbeitet 14:30
    Tach auch!

    Um acht is ne gute Zeit zu starten. Wenn ich nicht alle Federn in Malevil gelassen habe, bin ich dabei.
    Schön, mal wieder die alten Gesichter zu sehen.

    Bis die Tage
  • bearbeitet 14:30
    Also jetzt noch mal für alle, 7:45Uhr am
    Bahnhof Neustadt!!! :D

    René
  • bearbeitet 14:30
    bin dabei.

    eine Karte für mich bitte vormerken.

  • bearbeitet 14:30
    zu elft im zug, verabschiedet von thomas jork und danach eine sehr schöne tour, auch wenn der eine oder andere mal flicken musste. hätt ja nicht gedacht, das es hier soviele berge gibt. :)

    95km, 20km/h schnitt, 1800hm

    anton
  • bearbeitet 14:30
    Lob !

    Super Streckenführung und Truppe.
    Ich hätte meine ne Nichtteilnahme sicher bereut.

    PS: es tat aber gestern Abend schon an einigen Stellen weh.

    Salut
  • bearbeitet 14:30
    Wirklich schöne Ausfahrt. Bis auf die Servicepausen sehr flink unterwegs gewesen. Statt Wettereinbruch gabs Konditionseinbruch :rolleyes:

    Hat noch dicke Beine: der Horscht
  • bearbeitet 14:30
    Ich glaub langsam das die Löbautour für mich langsam zur unüberwindlichen Hürde wird. ;(
    Soll heisen schon wieder verpasst. Naja musste eh grad in Duisburg paddeln :))
    Aber irgendwann da...
    Ach ja wie wars eigentlich am 1.5.???

    Gruß an alle Dresdner und und die im schweizer Exil lebenden 8)
  • bearbeitet 14:30
    schmerzen

    na was heisst hier schmerzen ihr multispeeder?

    wohl am kopf, weil ihr euch nicht entscheiden konntet bei 24 gängen.

    ansonsten hut ab ihr eingang helden.

    1.mai zaskarpeter, war dick, 128 starter wieder.

    sehen uns zum 2. advent!!

    gruss

    thomas
  • bearbeitet 14:30
    na also anton, wo bist du denn langgefahren ? bei mir sind`s 2000 hm gewesen ! jaaa, ich fand die tour für diesen mai auch wieder sehr schön. eingangradfahren ist echt so entsapnnt, die letzte feierabendradrunde auf dem asphaltrad sitzt mir mehr in den knochen als die ansteuerung des quarkkeulchengipfels valtenberg !

    guezi lüüt
    tm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum