frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Himmelfahrt im harz

Kommentare

  • bearbeitet 12:57
    Himmelfahrt im harz

    Hallo Leute,

    die IBC organisiert über Himmelfahrt den Harzsturm 2003, Infos findet ihr hier
    http://www.mtb-news.de/forum/f95/

    Wer hat noch Lust mitzukommen? Am Karfreitag habe ich mit den Leuten eine geniale Tour unter die Räder genommen. Es war ein Erlebnis.
    Also - überlegt es Euch!!
  • bearbeitet 12:57
    Coole Sache! Ich will mit! Hab aber kein Auto und mit Zug kommt man mit Fahrradbegleitung da auch nicht hin. Bin also auf die Hilfsbereitschaft anderer Sportskammeraden angewiesen. Falls also noch jemand Platz für mich und mein Rad hat, wäre ich ihm sehr verbunden! Wie gesagt, hab auch nur von Kumpels gehört das die IBC-Harztour eine lohnenswerte Veranstaltung ist.

    Nehmt mich mit! BITTE! :P

    Kense
  • bearbeitet 12:57
    Bei Dem Marathon bin ich garantiert am Start. Ich komme eigentlich aus der Gegend.
  • bearbeitet 12:57
    @ kense !!!!

    Ich kann dir einen Platz im Zelt anbieten. Mit dem Fahrradtransport wird es schwierig, ich habe eine Limousine und da geht mein Rad gut rein. Mit 2 Bikes habe ich es noch nicht versucht-wird schwierig. ?( Aber vielleicht fährt ja noch jemand anders. Sonst müssen wir es irgendwie versuchen.
    Setze dich doch mal "michael59" in Verbindung, er ist der Organisator wg. Bezahlung etc.

    Schliesslich müssen auch noch die Bierkästen mit!! :D
  • bearbeitet 12:57
    @Stoppelhopser

    Zwei Räder in eine Limosine sollte eigentlich gehen. Beim alten 5er BMW gehts auf jeden Fall, nur der Platz für´s Bier wird dann wirklich knapp. Das gibt´s aber auch bestimmt im Getränkemarkt vor Ort. Was für ein Auto hast Du denn überhaupt?
    Plan B: Du nimmst nur mein Rad mit, und ich fahr mit Zug. Wäre für mich auch kein Problem, hab ne Bahncard.
    Auf den Platz im Zelt komme ich vieleicht zurück, wollte aber eigentlich bei meinen Kumpels aus B im Zelt pennen.
    Muß mich auch erst mal in die Teilnehmerliste eintragen.

    Aber lassen wir´s ruhig angehen...schaumer mal

    Kense
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum