frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2. Mai Nachtkriterium

Kommentare

  • bearbeitet 11:06
    2. Mai Nachtkriterium

    Tach! :D
    Abends immer nur Poppen wird ja auch mal langweilig also wie wärs mal mit nem Nachtkriterium?
    Streckenführung: Körnerplatz-Schillerstraße-Bautzner-Grundstraße-Körnerplatz

    Termin: 2. Mai, Treff: 22 Uhr beim Päperer
    Runden: 3

    Hmm danach vielleicht ne Runde an der Elbe Grillen Peilen und Eimern? :D

    (^_^)
  • 855855
    bearbeitet 11:06
    cool sein...

    ...und cool sein sind zwei verschieden paar schuhe!
    frohe ostern für alle!
    855 8)
  • bearbeitet 11:06
    mensch ronald,

    da hab ich mich ja erstmal fast weggelegt vor lachen, bei deinem kommentar. aber wo du recht hast, hast du recht. 8)

    anton
  • bearbeitet 11:06
    hätt ich auch an eurer stelle gesagt wenn ich auf die 30 zugehen würde... :P
  • bearbeitet April 2003
    ich bin uncool, noch keine 25, poppe nicht, werde am 2.mai vielleicht dias rahmen und freunde treffen.
  • bearbeitet 11:06
    Was ist jetzt eigentlich aus dem "Nachtkriterium" geworden?
  • bearbeitet 11:06
    ...würdsch ooch gern wissen...(^_^)...haste dich selber gegrillt?? :-)
  • bearbeitet 11:06
    hat sich keiner gemeldet ---> nix nachtkriterium... hab auch keine ahnung mehr wo ich am 2.5. war ?(
  • bearbeitet 11:06
    Man die Strecke ist doch echt böse! Das geht doch böse auf die Substanz! andersrum könnte man auch viel höher touren! Naja ich wäre auf jeden Fall mal debai, sobald ich mein Rennrad wieder flott hab! Ich dachte auch da gibt's so viel Pflaster auf der Schillerstraße :S Da zerlegt es einem sein Rad so schnell :P
    Hm könnte noch mind 3 Leute dafür begeistern :P Wollte auch schon immer mal so ein fettes Keulrennen die Grundstraße hoch vorschlagen :P
    Ne vielleicht etwas langfristiger planen :D
    Prinzipiell ne super Idee!
  • bearbeitet 11:06
    manos....
    immer die selben...wer vertseckt sich dahinter? *gg*
    p.z. ?
  • bearbeitet 11:06
    Ist es nicht völlig Wurst wer sich dahinter versteckt? Was kann ich denn für meinen Internetnamen! Der ist 2 Jahre alt. :P
  • bearbeitet 11:06
    das ist keine Entschuldigung! Manos ist Manos! :D

    Ich schwör auf mein Ge-Runa
  • bearbeitet 11:06
    Na da bin ich ja begeistert, was soll denn das heißen ?(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum