frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gesucht: Radtourenbuch Oder-Neiße-Radweg

Moin,

hat jemand zufällig diesen Radführer und würde ihn mal verleihen? Muss man sich die Karten ni so zusammensuchen...

Grüße,

David

Kommentare

  • Hallo,

    ich hab die drei dafür erforderlichen Karten vom BVA-Verlag. Die würde ich eventuell verleihen, jedoch nur bei schonender Behandlung. Ich bin den Weg damit schon gefahren, hat gut geklappt.

    Genauer gesagt: Link und davon Blatt 4, 9 und 14.

    Ne Tüte Knusperflocken wäre nett!

    Alternativ noch ein Tip, es gibt die meisten Radtourenbücher auch in der städtischen Bibliothek!

    Gruß

    René
  • Dank Dir! Kurzurlaub steht schon wieder in den Sternen, ich meld mich bei Bedarf. Knuflos verstehen sich von selbst.

    Grüße, David
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum