frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Osterfreitag... oder so

Kommentare

  • bearbeitet 14:44
    Osterfreitag... oder so

    Treff: Freitag, 18.04.03, 9 Uhr
    Ort: DKH
    Strecke: Dresden-Chemnitz-Dresden.
    Trainingsziel: frequenzorientiertes GA1 mit GA2-Einlagen bei Talquerungen.

    Wär schön wenn ich wieder mal nicht alleine oder nur mitm mister x fahren würde.

    (^_^)
  • bearbeitet 14:44
    Original von (^_^)
    Trainingsziel: frequenzorientiertes GA1 mit GA2-Einlagen bei Talquerungen.
    ihr macht das voll professionell, wieviel km macht ihr so im Jahr und was ist der Saisonhöhepunkt?
    Leider kann ich nich mitkomm, wegen Duathlon am Sa. (Schonung)
    olè, olè, ich bin beim LRG
  • bearbeitet April 2003
    Jo...
    Keine ahnung was der mister x im jahr macht. ?( also bin letztes jahr bloß 8 Mm gefahren. :O Aber hab dieses Jahr schon fast 6 Mm wech also werdens bissl mehr vorraussichtlich. Saisonhöhepunkte sind vom 12.-16. Juni der Elbmarathon vom SV-Elbland und im August DD-Nizza sowie der Ötztaler Radmarathon (falls wir Startplätze ergattern können). :D Trainieren tue ich nach Plänen vom Sächsischen Triathlonkader (Copyright by Conny Quaiser & Thomas Möller zu erfragen) sowie nach dem Elite-Plan des Tour-Magazins 2003. Hoffe alle Fragen geklärt zu haben. 8)

    (^_^)
  • bearbeitet April 2003
    also ick bin schon 0,000 000 0036 peta m in diesem jahr jefahrn
  • bearbeitet 14:44
    hmm gibts auch ernstgemeinte mitkommgesuche? anton? clemens? rene? kamikaze? euter? ?(
  • bearbeitet 14:44
    @ (^_^)
    weeß noch ni was?sch ostern so mache... *gg*
    abwarten und bier trinken ? ach nee...tee war das glaub ich :))

    talquerungen im GA 2 bereich ? oohhh...geil ? die armen dorfbewohner *umfahr* :D

    wolln mer da ni rückzu wieder über augustusburg-leubsdorf-eppendorf-brand-erbisdorf...du magst doch die strecke so :D

    @ lrg-mitglied
    also ich mach das ni professionell ? ich bin keen ?rollen-kilometer-klopper? und kein ?streng-nur ?auf-den-pulsmesser-gucker? !!!
    außerdem ? wer jahrelang mitm 5-gang-naben-stahlrad und dann nur mit nem trekkingrad unterwegs war/is ? den kann man ja beim besten willen ni als professionell bezeichnen !

    jahreskilometer...na ja...werden schon so um die pi^3*10^(21)am gewesen sein

    p.s. ich könnte ja als anreiz n fettes Mittagessen bei meiner verwandtschaft organisieren ? die faregn schon immer wann ma wieder n verfressens radvolk vorbeischaut...
    :))
  • bearbeitet 14:44
    grr... *fingerzeig*

    jo aber das mit leubsdorf eppendorf und so kömmer machen. haste eigentlich die addy von der hotelmuddie? da könnte die uns dann noch zu nem zweiten mittagessen einladen... :D
  • bearbeitet 14:44
    ...fühlt dich da jemand "negativ" angesprochen? *gg*

    welche von den vielen hotelmuddies meinst du?? :-)
    die aus chemnitz?
  • bearbeitet 14:44
    ne die anlach-tante im roten aus eppendorf. die mit den vielen schwarzen haaren die manschma komisch und manschma gut aussah...
  • bearbeitet 14:44
    ach die....... :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    na wenn die an dem tag gut aussieht mach mer das *g*
    dummerweise weeß man das ja vorher ni...
    aber probiern geht über studiern...wobei mädels studiern ja ni schlecht is...
  • bearbeitet 14:44
    na ihr beiden heizer x und ^_^

    wird nix beim udder.
    der ist nun in ingolstadt tätig.
    werd dann nur noch ab und an am WE per bike unterwegs sein.

    aber für dumme sprüche sorg ich schon weiterhin hier in diesem medium.
    also viel spass euch bei der bikerei!
  • bearbeitet 14:44
    ingolstadt-dresden is auch ne schöne tagestour !
  • bearbeitet 14:44
    DD - C - DD
    wie lang ist das so?
    welcher Schnitt ist denn geplant?
    Rennrad oder Mountainbike? :D
  • bearbeitet 14:44
    Viel Spaß in Ingolstadt.
  • bearbeitet 14:44
    also möglichkeiten:
    1. die B immer grade durch
    2. über frankenberg und oder mittweida
    3. über die dörfer - augustusburg, leubsdorf, eppendorf, brand-erbisdorf, freiberg, klingenberg, tharandt (falls man da schon wieder biken kann)

    favorisiert: eine strecke B die andre über die dörfer, was aber gleichbedeutend mit viielen bergen is...

    falls ich dabei bin...ich mit der dreggingschleuder wie immer, der (^_^) garantiert mitm renni

    schnitt: über die B dürfte ne 27-30 locker drin sein, über die berge vielleicht 25-27, aber wer weiß das schon vorher...:-)

    ich sag nur letzte woche...der (^_^) mit ner hyperanstrengenden 25 km/h das müglitztal RUNTER und ich zur gleichen zeit vom spreewald nch DD mit nem 36er schnitt auf der geraden...
  • bearbeitet April 2003
    hmm jo irgendwie hin und her. wolang is wurscht. hauptsache nich hin und zurück über leubsdorf-eppendorf ansonsten bekommsch migräne und fress das lenkerband... ähm kilometer? so hin und her 150 würdsch sagen oder 160? keine ahnung...

    (^_^)

    ps die spatenkinder bei päperer haben GENAU die schuhe die ich will in GENAU meiner größe und GENAU meiner farbe... aber wer kauft schon bei päperer? ;)
  • bearbeitet 14:44
    also 150 is zu wenig - DD zentrum - B - C ca 85-90

    DD - dörfer - C ca 100km

    also schlimmstenfalls je nach anreiseweg max 200km

    @ odeley
    wern sicherlich so locke fahrn wie bei unseren letzten gemeinsamen tour :))
    du ziehst uns hoch und wir dich runter... (also die berge)
  • bearbeitet 14:44
    na klar los odeley... komm ruhig mit... so schlimm wars doch letztes mal auch nich oda? ;) ... bist doch kein weichei wie der rest oder truppe hab ich recht.... bist dochn echter kerl... n richtiger biker... *stichel*

    (^_^)
  • bearbeitet 14:44
    DD-Löbtau bis C-Zentrum = 69,5 km ! Komme aber nicht mit, ist mir für Ostern zu langweilig! ;(
  • bearbeitet 14:44
    ok, ich werd morgen mal von Ecke Coventrystrasse/Kesselsdorfer bis Grumbach mitfahrn (Sa. Duathlon, da muss ich nen Ruhigen machen). Also ihr startet 9°° am DKH, da schätz ich mal seid ihr ca. 9:10-9:15 dort oben.
    Oder fahrt ihr über Freital? Hoffentlich net.
  • bearbeitet 14:44
    kesseldings über kesselsdorf. ich stoße zu euch in kesselsdorf. 9.20 Uhr oder so... ma sehn ob ichn wecker höre ;)
  • bearbeitet 14:44
    strecke: 98.97
    DD - freiberg (über B) - umkehr dahinter aus gesundheitsschonenden gründen wegen dieser ar...ar...artischen kälte - zurück über hilbersdorf - colmnitz...

    schnitt: 29,08
    max 73,7
  • bearbeitet 14:44
    *bibber* :( achja und kauft euch bloß keine vaude jacken!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum