frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Malevil-Cup

Kommentare

  • bearbeitet 13:04
    Malevil-Cup

    10.05.03, Strecken über 50 und 90 km, Zittauer Gebirge, tschechische Veranstalter, ca. 500 Starter pro Strecke, danach biemsches Bier und Gulasch

    Hossa
  • bearbeitet 13:04
    eigentlich ne gute Idee! Ich kenne das Gasthaus dort. Edel Edel! Hätte denn jemand Bock dort mit zumachen?=> Mitfahrgelegenheit!
  • bearbeitet 13:04
    Am 10.05. sind die sächsischen Hochschulmeisterschaften. Und da darf ich doch nicht fehlen! :D

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 13:04
    warum nisch

    na klar hätt ich lust. muss nur kucken dass da kein anderer wettkampf ist der vielleicht in einer serie drin ist.die hochschulmeisterschaft kommt nicht eher als im jahr 2004 in frage!

    also freunde des radelns, unter umständen sehen wir uns beim bierchen...danach
  • bearbeitet 13:04
    Strecke soll dieses Jahr übrigens wieder total anders sein (wie jedes Jahr), da muss der rene aufpassen, wenn er mitfährt

    egal hauptsache ich fahr aufs Podium
  • bearbeitet 13:04
    infos und anmeldung unter:

    http://www.paklisport.cz/mcupde.htm
  • bearbeitet 13:04
    Ergebnisse

    Wetter war trocken und wolkig, Strecke wegen des Regens der letzten Tage teilweise extrem schlammig, daurch dehr schwer und manchmal nicht ganz ungefährlich.
    62 km und 1600 hm

    1. Platz: Karol Bartosz (CZ) 2:43:...
    5. Platz: Broiler 2:53:59
    8. Platz Lotze 2:57:16

    Lotze 1 Sturz, Broiler auch nur 1 Sturz

    Hossa
  • bearbeitet 13:04
    übrigens: Lotze hat heut Geburtstag, nix Kuchen und Kerzen, dafür mit 600 Jungs und Mädels im Schlamm wühlen. tztztztztz
  • bearbeitet 13:04
    Gratulation noch an Lotze und Hut ab vor so geringer Sturzanzahl von Euch beiden!
  • bearbeitet 13:04
    spitzenmässig, das ergebnis und das ich gedacht habe lotze hat heute geburtstag.

    na dann mal alles gute, ne gepflegte diplomarbeit und endlich mal nen betriebssystem aufm laptop was länger als nen halbes jahr hält, nachträglich. bis heut abend.
  • bearbeitet 13:04
    Du weest nischt
  • bearbeitet 13:04
    schließe mich an.

    alles gute, lozo!
  • bearbeitet 13:04
    hey jo war lustig. vor allen das *megaschlammloch*
    wollte mich noch dazwischenmogeln auf den 6.Platz
    *gg*

    Wink Bene
  • bearbeitet May 2003
    danke erstmal für die glückwünsche!

    also ich fand den malevil cup auch wieder spitze. gute und teilweise sehr anspruchsvolle strecke und ne top organisation. es standen fast an jeder ecke streckenposten, rettungswagen und bergwacht waren postiert und auch die 3 bzw. 4 verpflegungsstellen waren super. da kann sich manch deutscher/österr. marathon was abschauen. und für die 17 ¤ startgeld gabs sogar noch t-shirt, gulasch und pivo.

    ach übrigens: 3 cielab members waren unter den ersten 8 ! und das bei rund 800 startern!

    noch was: eigentlich gehörts ja in die kategorie sturz und pannen, aber egal. da gabs wie schon erwähnt auf ner recht rasanten abfahrt ein riesiges schlammloch (10 m lang, 4m breit und 60cm tief) und als ich dort um die ecke kam lag der broiler natürlich schon drin. sehr witzig.
    das nur mal so.
  • bearbeitet 13:04
    kein scheiss, ich lach gerade seit ner halben minute.

    ich fins einfach nur gut.

    lol
  • bearbeitet 13:04
    das mit den 3 cielab leuten unter den ersten 10, bestätigt mich noch mehr in dem gedanken, irgend wie die sache nach außen hin visuell zu vereinheitlichen. anton und zubi haben auch schon nach trikots gefragt. da ist halt nur die kostenfrage. ich denke mal wenn so 15 leute zusammenkommen, die so ein teil haben wollen. könnte man die sache mal angehen.
  • bearbeitet 13:04
    will ein carmouflage-farbigen-zeitfahr-einteiler mitm cielab logo haben...

    (^_^)
  • bearbeitet 13:04
    camouflage kommt aber echt geil. nen einteiler naja, aus der gewichtsklasse bin ich raus. ;)

    was halten die anderen von nem camouflage trikot? oder ist das der lycrabande zu krass?
  • bearbeitet 13:04
    ich will so ein fetzen.
    beim motiv muss ich mich ja der mehrheit anpassen, aber tarnlook ist nicht so mein ding.
    aber ihr kriegt das schon hin.
  • bearbeitet 13:04
    ich nehm ein trikot, oder lieber 5, wegen Stürzen und so...
    das Schlammloch war übrigens nich so doll, das hat viehisch gestunken
  • bearbeitet May 2003
    vorher oder nachher? :D SCNR ;)
  • bearbeitet 13:04
    maln foto vom *stinky* broiler und mir
    http://www.paklisport.cz/fotogalerie03/063.JPG
  • bearbeitet 13:04
    andy steht wie ne schwuppe. so isser halt. deine mutter.
  • bearbeitet May 2003
    ...und hier sieht er aus wie: "ich lern grad radfahren" oder "kann nich mehr"

    http://www.paklisport.cz/fotogalerie03/062.JPG
  • bearbeitet 13:04
    scheisse bin ich hässlich
  • bearbeitet 13:04
    Mein Gott ich habe wieder alles verpeilt und nix von dem Malevil-Cup gewußt. Naja ich war ja eh verletzt aber next year werde ich dort auch mit rumzerren - aber wohl eher die long route. :]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum